Zum Inhalt springen
Mc_Crowley

Spielt noch jemand die CQB Mod?

Empfohlene Beiträge

Hab keinen Server oder so aber die Mod kenn ich und ich würd auch mitspielen. Mal schaun. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsereiner fuehlt sich nur im Panzer, Heli oder Flieger einiger Massen sicher. Die anderen spielen CS.

CQB habe ich gerne gespielt, aber mit 4-5 Mann auf dem Feld... :[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, man müsste irgendetwas tun um das Interesse anderer Battlefielder zu wecken.

Mehr als ein Forenpost...

Vor allem weil der Client rund 600 Mb 'auf die Waage bringt'.

Für mich kein Problem, für andere vielleicht...

Es wäre nämlich toll, wenn sich mal 30 Leute oder mehr finden.

Von denen die sich nämlich melden, kommen letztenendes viele nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es halbwegs gut organisiert ist (also mit fester uhrzeit etc.) wäre ich auf jedenfall dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ne woche vorlaufzeit, nen server und ne news, ggf ein gewinnspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ne woche vorlaufzeit, nen server und ne news, ggf ein gewinnspiel

Hm, würdest du all dies tun?

Wäre echt der Hammer.

Btw, hat schon jemand überprüft ob CQB mit dem neuesten BF2 Patch kombatibel ist?

Die Mod hat nämlich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben leider keinen BF2 Server mehr laufen und der FTP ist zu ausgelastet. Ein Gameserver würde nur laggen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

Ich habe die Mod jetzt gestartet und sie crasht zum Desktop sobald der Loadingscreen kommt.

Egal ob ich dem einzigen Server (es läuft grad einer) joine, oder einem lokalen, welcher erst nach einem manuellen Fix durch einsetzen der entsprechenden init python dateien im gamemode ordner funktioniert...

Funktioniert es denn bei euch?

edit:

Ich muss korrigieren:

CQB funktioniert einwandfrei unter Battlefield 2 v1.50. - Meine Installation war zuvor beschädigt.

Bearbeitet von mccae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich nächste woche testen, geht jetzt ned. bin aber am we daheim.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben leider keinen BF2 Server mehr laufen und der FTP ist zu ausgelastet. Ein Gameserver würde nur laggen :/

Ouch.

Zu blöd nur, dass ich meinen Rootserver vor ein paar Monaten gekündigt habe.

Hm, vielleicht findet sich ja noch ein guter Samariter...

Bearbeitet von mccae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.