Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DarkProphet

Suche Forgotten Hope Coop Maps

Empfohlene Beiträge

Boah, also mit der Seite komm ich mal so gar nicht klar. Total unübersichtlich. Nachdem ich ins Forum gesehen habe war alles in Englisch. Wie sol ich denn da jemanden finden der mir helfen kann ? Ich war vor ein paar Tagen schon mal auf eurer Seite und da sah alles noch komplett anders aus. Wieso ist es jetzt neu ?

Ich würde meine Frage lieber hier beantwortet wissen. Oder ihr gebt mir mal die TS3 Daten damit ich mal da mit jemanden von euch reden kann. Wäre sehr nett. Danke

PS: So, hab gerade nochmal nach gesehen. Versionsnummer stimmt überein. Glaube das mit dem Server könnte daran gelegen haben das ich die Server FH Server Patches noch nicht drauf hatte. Ist mir gestern erst eingefallen hatte ich vergesen.

PS: Bei meiner Map Suche ist mir immer noch nicht geholfen. Hoffe jemand nimmt sich hier mal dem Thema an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaube ich dir gerne. wenn du jetzt draufklickst, ist sie schon wieder anders.

würde mich nicht wundern, wenns bis nächste woche noch ein paar mehr änderungen gibt.

die sind am wochenende gehacked worden und bauen gerade alles wieder neu auf.

die deutschsprachige ecke hab ich beim durchklicken schon gefunden:

http://www.pixel-fighter.com/modules.php?n...ewforum&f=3

ich hab leider nur die ts2 addi: 85.214.86.156:1942

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

viel erfolg! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist das jetzt dein ganz privates TS oder ist das, das offizielle Pixelfighter TS ? Frage deshalb weil ich auf TS kommen wollte um über meine Probleme mit einigen Forgotten Hope Maps zu reden.

Mir wäre es lieber ihr hättet TS3 oder zumindest Skype. Bei TS 2 hatte ich immer Probleme das Ding vernünftig ein zu richten.

Falls du nix anderes hast, schreib mir doch mal deine On Zeiten auf. Es sei denn du sagst mir jetzt das du mir in solchen Dingen ohnehin nicht helfen kannst.

Werde auf jeden Fall auch nochmal auf der Pixelfighter Hompage vorbei schauen. Hoffe Sie geht bald wieder und man kann mir dort wirklich helfen. Hier hat scheinbar niemand lust auf den Thread zu antworten, den ich wegen der Map Probleme aufgemacht habe :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema ts2 und3 ist da was neues aufgetaucht:

http://www.pixel-fighter.com/modules.php?n...=23&p=69#69

fragen kostet nix ;D

ja, iss klar. demnächst kommt BF3 raus. da sind bestimmt alle wahnsinnig aufgeregt und

posten in der area was das zeug hält.

ist mir aber wurscht, mit meiner alten möre bin ich zufrieden das überhaupt fh online läuft :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dark,

ich hatte am Anfang auch meine Probleme mit der PFC Seite aber man gewöhnt sich daran.

Viel wichtiger ist, dass du da eigentlich alles findest was du zu spielen brauchst.

Ich empfehle dir dringend die PFC Tool Box.

Damit kannst du dir so ziemlich alles runterladen was du für FH1 brauchst.

Im Forum wird dir auch immer geholfen und wenn du nicht weiter kommst geh ins TS.

Gruß

Red

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.