Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DarkProphet

Suche Forgotten Hope Coop Maps

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Hab mir mal wieder Forgotten Hope aufm Rechner installiert und spiele es seit geraumer Zeit wieder. Was ich derzeit suche, wären ein paar neue Coop Maps. Habe Forgotten Hope 0.7. Habe mir auch die erweiterungen FH RTR und FHSW drauf gespielt und noch dazu die Mappacks die ich hier gefunden habe. Was ich nun suche wäre irgendwas neues. Habe bereits gegoogelt aber nur die bekannten Maps gefunden, die ich früher schon mal drauf hatte. Kann mir vielleicht irgend jemand Seiten nennen wo man noch andere Coop Maps saugen kann ? Also vielleicht irgendwelche nicht veröffentlichten Maps oder Seiten wo man Maps findet die nicht vom Forgotten Hop Team geamach worden. Mir egal was. Ich brauch nur mal irgendwas neues zur Abwechselung. Leider kann man die reinen Multiplayer Maps ja nun mal nicht im Coop Modus mit Bots spielen, sonst hätte ich ja genügend Material.

Dann hätte ich noch eine andere Frage:

Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Coop Map wo ich den Namen vergessen habe. Die Map spielt in einem Wald, vermutlich irgendwo an der Ostfront. Es kämpfen Russen gegen Deutsche. Die Map ist in weiten Teilen von Wasser durchzogen, durch das man ohne Boote hindurch laufen kann. Es gibt auf der Map keine Städte oder Dörfer, - nur den Wald. Russen und Deutsche haben sich in Holzunterständen eingegraben. Und die Ticketanzahl ist sehr hoch. Sie ist irgendwie über 2.000 angesetzt gewesen soweit ich mich errinnern kann.

Falls jemand die Map kennt und mir sagen kann wie Sie heisst und wo ich die saugen kann wäre ich sehr dankbar dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Map die du meinst könnte Karelia sein. Wären dann aber Finnen gegen Russen, wenn ich mich nicht täusche.

Für die Coop-Maps:

FH-Intensity

Mehr Coop-Maps mit besserer KI.

FH-Fanmappack 6

Neue Maps, davon auch einige (wenn nicht sogar alle) mit Coop-Support.

FH-Fanmappack Dezember 2007

Viele neue Maps, und soweit ich mich noch erinnern kann auch einige mit Coop-Support.

FH Steel Cross

Wohl nur neue KI, von daher nicht ganz das was du suchst.

Aber schau dich doch mal allgemein in der Downloadsektion zu FH um, da gibts auch noch genug andere Mappacks. Inwieweit die Coop-Support haben, kann ich dir aber nicht sagen.

Downloadübersicht zu FH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Karelia ist es nicht. Man kann wie gesagt ohne Boote das Wasser überqueren. Also sprich, man läuft einfach nur hindurch.

Zu den Mappacks. Die habe ich halt schon. Die meisten Maps kenne ich noch von früher. Dachte es gibt inzwischen irgendwas neues. Deswegen hatte ich auch nach Maps gefragt die nicht vom Forgotten Hope Team sind. Wie soll ich es am besten sagen: Suche nach ein paar guten Geheimtipps. Maps die man nich mal eben auf einer der großen Seiten findet. Selbst gemachte Maps z.B. Sollten halt nur Botsupport haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rbs cutom mapapck

mirror: ftp://ftp.to-server.de/Battlefield_1942/m...apPack_FH.7.rar

4 echt schoene maps, funzen aber glaube ich nur 3 davon, die russenkarte nicht.

gg

edit: die map die du meinen koenntest ist ihantala fuer vanilla und ohne bots. schau mal hier ftp://ftp.to-server.de/Battlefield_1942/c...Un_ihantala.rfa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mappack habe ich schon. Die Holland Map muss ich aber noch antesten. Hoffe mal die spielt sich gut.

Zu der gesuchten Map:

Also die Map die ich suche war devinitiv für Forgotte Hope. Die Map ähnelt irgendwie der Map Pripjet Swamps. Zumindest auf den ersten Blick. Habe im Netz nur die Kartenansicht gesehen. Allerdings habe ich mit dieser Map das Problem das ich Sie nicht spielen kann. Mein Rechner geht ständig aus dem Spiel raus sobald ich auch nur 3 Schritte auf der Map gelaufen bin :daumenrunter:

Ausserdem stimmen folgende Dinge nicht überein:

- Auf der alten Map gab es keinen Starkregen / Gewitter

- ausserdem scheint mir der Wald zu fehlen (kanns aber nicht genau sagen, da die Map immer abstürzt)

- ausserdem sind im Loading Screen Fahrzeuge zu sehen, aber auf der Map die ich meinte gab es soweit ich mich errinnern kann keine. Aber vielleicht hat man sie umgebaut, keine Ahung

Die die passen:

- das Ticketverhältniss (also 2.000 oder höher)

- das viele Wasser

- Deutsche vs Russen

Die Map die ich habe ist von Pixfighter Team. Wer die alte Map gemacht hatte weiss ich nicht. Ausserdem glaube ich mich daran zu errinnern das damals auf der Minimap zahlen zu sehen waren. Könnte also ne Pushmap gewesen sein, wo man die Punkte nacheinander einnehmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besuche uns sonntags ab 19:00 auf unserm FHSW server. FHSW unterstützt zwar seit version 0.4 keine bots, verfügt aber über massig neuer fahrzeuge maps und waffen!

hier der link zu unserer server homepage http://fhsw-europ.ucoz.de/

lg stefan1990

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Steffan

also mein Rechner ist nicht gerade der schnellste. Deswegen spiel ich FH auch hauptsächlich für mich selbst mit Bots. Also ich habe version 0.42. In dieser Version werden kann ich immernoch mit Bots spielen.

Ich habe ja oben nicht für umsonst wegen neuen Singleplayer Maps gefragt. Mir persönlich wäre es lieber wenn sich das FH Team endlich mal darum kümmert, ALLE vorandenen Maps für den Coop Modus tauglich zu machen. Falls der Botsupport für FHSW in irgend einer späteren Version nicht mehr gegeben sein sollte würde ich Sie mir daher auch nicht ziehen.

War grad mal auf Eurer Website gewesen. Habe Battlegroup42 in der aktuellsten Version. Das könnte man bei Interesse zusammen spielen. Braucht etwas weniger System Recourcen. Aber auch die Mod läuft auf einigen Maps ziehmlich langsam. Bleibt ab zu waren wie sich das im Multiplayer verhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besuche uns sonntags ab 19:00 auf unserm FHSW server. FHSW unterstützt zwar seit version 0.4 keine bots, verfügt aber über massig neuer fahrzeuge maps und waffen!

hier der link zu unserer server homepage http://fhsw-europ.ucoz.de/

lg stefan1990

Gewinne Gewinne Gewinne !

besuche uns sonntags ab 19:00 auf unserm FHSW server. FHSW unterstützt zwar seit version 0.4 keine bots und darum geht es in diesem Thread eigentlich aber hey FH kommt auch in FHSW vor :fox: , verfügt aber über massig neuer fahrzeuge maps und waffen!

Also, wenn das kein Grund ist hier mal wieder sinnfreie Werbung reinzuklatschen wann dann ?

hier der link zu unserer server homepage da findest du zwar absolut nichts was du eigentlich gesucht hast, aber ich poste sie trotzdem nochmal, denn schlechte PR ist immer noch PR :somuchwin:http://fhsw-europ.ucoz.de/

:shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man mit Bots nicht mehr Rechnerleistung als mit menschlichen Spielern? So kam es mir jedenfalls immer vor, als ich noch ne lahme Krücke hatte.

FHSW unterstützt seit Version 0.4 keine Bots mehr, das ganze neue Zeug (Fahrzeuge + Maps) ist daher im Coop nicht nutzbar. Die alten Sachen gehen aber natürlich noch.

Ich denke nicht, dass die FH- oder FHSW-Mapper große Coop-Mappacks raushauen werden, da beide ja noch regelmäßig einen vollen Server haben.

Für SP empfiehlt sich eher BG42, EoD oder BF1918.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH 1 wird nicht mehr von den FH Dev Team weiterentwickelt und damit wird es auch keine Bot bzw. Coop maps von deren Seite geben. FHSW macht auch keine Coop Maps soweit ich weiß und was uns angeht so haben wir dies auch nicht vor. Das Problem dabei ist das es einen nicht unerheblichen mehraufwand bedeutet Coop Maps zu machen und wozu braucht man den Coop ?

Wenn sich nicht mehr genügend Leute einfinden die Online spielen wollen bzw. können dann ist es eh aus mit dem Spiel. Seien wir doch ehrlich, niemand entwickelt und steckt unmengen an Zeit in ein Projekt dessen Erfolg er nicht messen kann. Es nützt den Entwicklern nichts wenn sich "einige" Spieler die maps ziehen und es zu Hause Offline spielen. Es kommt kein Feedback was in irgendeiner weise die Zukünftige Entwicklung voran treibt. Niemand betreibt außerdem einen Server der permanent leer ist und deshalb völlig nutzlos ist.

Syr aber die "Offline" Spieler sind nun einmal eine Minderheit die bei der Entwicklung nicht weiter berücksichtigt werden.

So muß ich dich auch leider endtäuschen was unser nächstes Mappack angeht, auch diese Maps haben keinen Coop Modus.

Mfg

-=PFC=-Kampfsau

www.pixel-fighter.com

Ps. Mappack 4 addon kommt Anfang November raus, nach dem großen run auf BF3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Endless Nameless

ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie sich das verhielt. Wieviel Rechnerleistung eine Mod wirlich frisst hängt glaube ich folgenden Einstellungen ab:

- Grafikqualität

- Sichtweite

- Anzahl der Bots

Also so kenne ich es jedenfalls. Weiss nicht was sonst noch den Spielfluss beeinflusst. Weiss nur das ich letztens zum Beispiel bei Battlegroup Seelower Höhen spielen wollte erst die Grafik und die Botzahl auf ein das Minimun reduziert hab, um die Map überhaupt spielen können. :daumenrunter: Das selbe Problem habe ich selbstverständlich hier und da mit einigen FH bzw. FHSW Mods auch.

@ Kampfsau

ich habe hier schon einen Thread gelesen in dem darüber diskutiert wurde, das BF1942 und die damit zumsammenhängenden Mods ohnehin schon am Ende sind. Schlicht und ergreifend aus dem Grund das die nächste Generation von Spielern einfach zu den nächstbesseren Titeln wechselt. Von daher fehlt dir bei deinem Kommentar wohl schlichtweg die nötige Weitsicht. Wie wollt ihr überhaupt noch feedback bekommen wenn ihr euch gar nicht mehr um den Coop Modus kümmert. Und das es so wenige sind stimmt auch nicht. Ich habe bei meiner Mapsuche schon viele Foren gesehen wo Spieler nach neuen Coop Maps fragen.

Aber wenn du schon mal da bist, könntest du mir Bitte vielleicht helfen und mir sagen warum die oben genannte Map nähmlich "Pripjet Swamps" bei mir abstürzt. Die Map ist wie gesagt von eurer Seite. Ich habe die aktuellste Version von FH und FHSW. Wär sehr nett wenn du dazu nen paar Worte verlieren könntest.

Und nochmal zurück zum Thema. Ihr könntet wenn ihr schon neue Maps macht wenigsten ein oder zwei neue mit Botsupport einbauen anstatt die Coop Spieler am langen Arm verhungern zu lassen. Mal davon abgesehen ist die Seite auch irgendwie irreführend. Wenn man sich Maps saugen will steht aber irgendwie immer daneben das Sie Botsupport hätten. Wenn man Sie dann spielen will findet man Sie nur im Multiplayer. Sehr eigenartig .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich Maps saugen will steht aber irgendwie immer daneben das Sie Botsupport hätten. Wenn man Sie dann spielen will findet man Sie nur im Multiplayer. Sehr eigenartig .....
Nö, normal. Multiplayer --> Spiel erstellen --> Coop --> Karten wählen --> Spielen.

Folgende Mods werden noch aktiv (auch im Coop) weiterentwickelt: BF 1918, BG 42 und EoD. In allen dreien ist im Prinzip der gleiche Coop-Modus vorhanden und es macht auch Spaß, gegen die Bots zu spielen, weil die meist nicht nur dumm in der Gegend rumstehen oder immer die gleichen Wege benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Von daher fehlt dir bei deinem Kommentar wohl schlichtweg die nötige Weitsicht. Wie wollt ihr überhaupt noch feedback bekommen wenn ihr euch gar nicht mehr um den Coop Modus kümmert."

Naja das kann man so oder so sehen, wir verfolgen eben andere Ziele, Coop gehört eben nicht dazu. Wenn du eben gerne Coop spielst muß du dich nun einmal damit abfinden das nicht jede Mod seinen Schwerpunkt darauf setzt, aus welchen Gründen auch immer.

Ich bleibe trotzdem dabei, BF42 lebt und stirbt mit dem Online spielen. Wenn du Coop spielen willst mußt du eben auf die oben genannten Mods ausweichen, so leid es mir für dich tut. Der Aufwand ist für mich persönlich einfach zu groß Maps mit Coop zu machen.

Du kannst dich ja selber mit dem Mappen beschäftigen und die vorhandenen Maps entsprechend mit den Coop Modus nachrüsten. :whistling:

Mfg

-=PFC=-Kampfsau

www.pixel-fighter.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sven

Hab ich ausprobiert. Dann bekommt man genau die gleichen Maps wie im Coop Modus auch. Die reinen Multiplayer Maps kann man so nicht mit Bots spielen (und das wäre ja genau die Bereicherung die ich suche ^^) :daumenrunter: Hmm, es sei denn du hast noch ne Idee was ich falsch mache ......

@ Kampfsau

Findeste das eigentlich fair was de jetzt machst ? Jemanden der Null Ahnung von Modding hat mal eben sagen er solls doch einfach selbst machen. Denke du weisst selbst wie schwer das ist, sonst hättest du nicht geschrieben das du keinen Bock auf die Arbeit hast.

Achso ich wollte heute mal FH Online zocken. Ich fand gerade mal einen Server. Und genau dieser einer Server erklärte mir das meine Version nicht aktuell sei und das obwohl ich die aktuellst Version aufm Rechner hab *ROFL* :gehtsnoch:

Soviel nur mal zum Thema ob Forgotten Hope lebt oder nicht.

Ich habe übrigens mal noch zwei Threads auf gemacht auf die ich dringend ne Antwort bräuchte. Der eine betrifft unter anderem Dich Kampfsau. Bei mir funzeln nähmlich einige FH maps nicht die von euch bzw. von eurer aktuellen Website stammen. Es wäre unglaublich nett von dir wenn du dich mal dazu äußern könntest.

Der ander Thread betrifft das BF-Games.net Team. Wie in dem Thread bereits geschrieben wüsste ich gern wo man Forgotten Nations saugen kann. Habe es auf der Website die ihr genannt habt nähmlich nicht gefunden.

Bitte antwortet auf die beiden Threads.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi DarkProphet,

ich kann dich ganz gut verstehen, dass du nach botfähigen fh-maps suchst.

ich selbst hatte jahrelang kein internet und musste coop zocken.

das kann auf dauer eintönig werden und man versucht an neue maps zu kommen.

das "neuere" maps bots drauf haben, liegt daran, das alte karten als grundlage genommen

werden um neue zu mappen. beispiel: die arnheim-1944 ist die grundlage für die arnheim_day1.

diese hat neu unterhalb der strasse ein begehbares kanalisationsystem, veränderte flaggenpositionen

in hinterhöfen usw.. das die in coop irgendwie geht, war dabei nicht zielstellung.

bei der Map Pripjet Swamps steigen die meisten rechner im übrigen wegen dem donner/blitz effekt aus.

ich hab das im ts bei pfc vor nicht all zu langer zeit aus neugier mal selbst nachgefragt.

zur falschen version:

du solltest dich vergewissern ob du VOR der fh07 installation die beiden patches

battlefield_1942_patch_v1.6.19

und

battlefield_1942_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b

installiert hast. deine rechnerversion muss mit der serverversion übereinstimmen.

eine anmerkung zum abschluss:

bei auftretenden problemen oder fragen empfiehlt es sich direkt bei pfc nachzufragen,

da diese sich hauptsächlich mit battlefield 1942 forgotten hope beschäftigen.

kampfsau hat dir ja schon den link zur homepage dagelassen: www.pixel-fighter.com

versuch weiter online auf einen gameserver zu kommen. mit anderen gegen andere spieler

anzutreten ist in jeder hinsicht eine spielspass steigerung gegenüber dem coop.

viel erfolg! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.