Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DarkProphet

Wo kann ich Forgotten Nations downloaden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir hier im Forum die Bilder zu Forgotten Nations angesehen und wollte es mir saugen. Da ich es hier auf der Seite nicht gefunden habe, habe ich mich extra auf der angegebenen Website angemeldet in der Hoffnun es mir dort saugen zu können. Leider finde ich dort nirgens einen Downloadlink. Da die gesammte Seite in Englisch ist bin ich dort auch ziehmlich hoffnungslos verloren. Kann mir jemand weiterhelfen. Wäre nett wenn mir jemand nen korrekten Link geben könnte wo ich die Mod saugen kann.

Vielen Lieben dank

Kaiyne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens ist die Mod nie erschienen, daher gibt es bei bf-games auch keine Infos über eine Downloadmöglichkeit.

Du könntest hier nochmal schauen, ob die paar Maps bzw. Add-On für FH haben.

www.battlefieldsingleplayer.com

Ansonsten gibt es noch andere Mods für BF1942 mit Botsupport falls es nicht unbedingt FH sein muß.

Auch im ww2 Szenario angesiedelt.

2.Weltkrieg Mods fuer BF1942

Dort sind auch so Sachen wie FH Intensity (kenn ich zwar nicht) aber ist das was du suchst. FH-Maps mit Botsupport.

Viel Erfolg beim Stöbern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zunächst vielen Danke für deine Antwort !

Zu Forgotten Nations:

Wenn die Mod nicht weiter entwickelt wird dann sollten die Macher dieser Seite hier vielleicht mal aufräumen und das Ding runter werfen und nicht anderen Leuten Hoffnungen machen die dann so bitter enttäuscht werden. Wollte mir die Mod holen in der Hoffnung so noch an ein paar zusätzliche Maps zu kommen, da es sich ja wohl um eine Mini Mod für Forgotten Hope handeln sollte.

Die Mods und Maps die ich mir sauge, haben schon fast alle mit dem WWII Thema zu tun. Habe neben Forgotten Hope und Battlegroup so ziehmlich alle bekannten Mod´s die ich hier gefunden habe, irgendwann mal auf meinen Rechner gehabt (Die, die ich nicht mocht habe habe ich aus Platzgründen natürlich wieder runter gehauen). Ich habe auch alle mir bekannten Mappacks die ich für Forgotten Hope gefunden habe auf meinen Rechner. Wie du siehst bin ich also nen ziehmlich großer Fan der Mod. Deswegen finde ich es auch ziehmlich traurig wenn man hier in anderen Threads zur Antwort bekommt: "Bastel dir doch selbst deine Bots auf die Maps." Das zeugt in meinen Augen schon von einer gewissen Arroganz. So, wird man von solchen Moddern als Fan / Gamer zweiter Klasser behandelt.

Aber zurück zum Thema:

Danke für die Seite. Hatte Sie bei meiner (inzwischen ziehmlich verzweifelten) Suche nach FH Maps, auch schon endeckt. Ich Depp habe allerdings nicht daran gedacht Sie mir auf zu schreiben ---> was ich jetzt aber tun werde :daumenhoch:

Joa das Intensity müsste ich mir nochmal saugen. Aber wenn ich mich recht entsinne, waren dort auch nur die Standart Maps bei. Kann aber auch sein das ich mich grad irre. Vielleicht find eich da ja meine gesuchte Map die irgendwie keiner kennt ^^ Auf jeden Fall waren da doch die Bots noch ein bissel inteligenter ne ??? Irgendwie so wars doch ?

Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.