Zum Inhalt springen
gcrFU

Region Lock umgehen?

Empfohlene Beiträge

edit: Hab OpenVPN zum laufen bekommen aber Origin nimmt mein pw nicht mehr sobald ich mit VPN drin. Wie löst ihr das Problem?

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es auch zum laufen bekommen ohne Probs oder so bei mir sagt origin jetzt auch 25.10.2011 09:00 Uhr. meine frage wie schaut das mit dem Ping dann aus? Würd es dann überhaupt spielbar sein? weil wenn ich das VPN starte und bei uns auf den TS server gehe braucht der Ewig um die chanel zu laden! Hab VDsL 50000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja denk ich auch erstmal fürn SP gedacht, um die zwei tage bis zum Europäischen release zu überbrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep...entweder es geht nach Aktivierung ohne Proxy oder man muss halt den SP spielen ^^ Den Ping wird man vergessen können...haben schon paar ausprobiert bei der Beta und es war unspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar hätte auch selber drauf kommen können das vpn zeug aus zu machen sobald ich im Battellog bzw spiel drin bin! Aber naja ist schon spät da arbeitet mein hirn nicht mehr so schnell! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist aber auch nicht wirklich sicher das es geht ^^ Im Spiel wird es zu spät sein um rauszugehen...sonst ändert sich deine IP und du fliegst 100% raus ^^ Aber ich gehe auch mal davon aus, das es reicht, wenn man es ins Battlelog geschafft hat... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: Hab OpenVPN zum laufen bekommen aber Origin nimmt mein pw nicht mehr sobald ich mit VPN drin. Wie löst ihr das Problem?

HotSpotShield funktioniert ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: Hab OpenVPN zum laufen bekommen aber Origin nimmt mein pw nicht mehr sobald ich mit VPN drin. Wie löst ihr das Problem?

HotSpotShield funktioniert ohne Probleme.

Wenn ich mich mit HotSpotShield bei Origin anmelde und BF3 starten will, steht dort immernoch der 27. drin :( Machst du irgendwas besonderes? Darf ich BF3 nicht ein einziges mal ohne HotSpotShield starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: Hab OpenVPN zum laufen bekommen aber Origin nimmt mein pw nicht mehr sobald ich mit VPN drin. Wie löst ihr das Problem?

HotSpotShield funktioniert ohne Probleme.

Wenn ich mich mit HotSpotShield bei Origin anmelde und BF3 starten will, steht dort immernoch der 27. drin :( Machst du irgendwas besonderes? Darf ich BF3 nicht ein einziges mal ohne HotSpotShield starten?

ich wollt es jetzt auch probieren - Hotspot-Shield funzt zwar, aber bei mir steht in Origin auch 27. :/

Mit hostizzle kann ich nicht connecten zu der IP die er dort aufrufen will... :(

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da steht nirgendswo etwas davon...sonst könnte man ja niemals von irgendwo anders spielen außer daheim. Die Seiten, die solche Keys anbieten, informieren sich schon ganz genau vorher damit nicht alles wieder storniert wird. Vor allem so große Seiten wie g2play...

Bei deinem Link geht es auch nur um die Bestellung...

Ok is scho ein paar Tage alt, aber so kann ich das so nich stehen lassen.

Genau das is das Problem. Selbst wenn du in ein andres Land ziehen würdest, würde es nich gehen. Is eben einer der Schattenseiten von diesem System. Aber da dieses Problem wohl sehr selten vorkommt, is es scho fast wieder vernachlässigbar.

Und diese Samariterseiten wissen vor dem release genauso viel wie der normale user. Wenn der Hersteller nich eine Erklärung zwecks regionlock bla gibt Wissens die nicht. Das böse erwachen kommt dann erst danach. Google einfach nach crysis2, shogun etc. Dort wurden die keys im Nachhinein gesperrt oder das spielen war nur mir RU VPN möglich. Die Kunden waren meist die Deppen und die Kohle war weg. Keyshops sind ha keine händler wie Amazon und Co. Die sind dem publishern eh ein Dorn im auge, da denen Kohle entgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nachträgliche Sperrungen können passieren...aber bei den Händlern bekomtm man dann wieder nen neuen Key, die sind da in der Regeln recht kulant. Ist halt ein Risiko...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HotSpotShield hat mir eine UK IP gegeben, daher dann 28. Oktober. :D

Anbei aber mal zur Bestätigung, dass es über OpenVPN funktioniert. :)

post-25166-1319282025_thumb.jpg

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nachträgliche Sperrungen können passieren...aber bei den Händlern bekomtm man dann wieder nen neuen Key, die sind da in der Regeln recht kulant. Ist halt ein Risiko...

Du bekommst meist einen Gutschein über ein paar Euro, aber einen kostenlosen EU-Key (muss es ja sein sonst wieder Ban) der um einiges mehr kostet is selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.