Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Doc X

stark blendendes Mündungsfeuer unter Windows 7

Empfohlene Beiträge

Ich bin nun von Windows XP SP3 auf Windows 7 umgestiegen und habe nun ein Grafikproblem mit dem Mündungsfeuer und bei Explosionen.

Was muss/kann man unter Windows 7 einstellen, damit's wieder "normal" ausschaut?

Siehe hier:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel lange nicht mehrh gezockt, zieht aber normal aus :o

Nein, das ist nicht normal. Ein weiteres Video, das ich gleich hinzufüge, zeigt dies deutlicher.

So, hier nun Video 2:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ja auch das sieht eigentlich ganz normal aus :kritisch:

um Minute 2

ganz am Anfang

Könntest höchstens mal mit der Helligkeit vom Monitor rumspielen oder in den Einstellungen der Grafikkarte an den Gamma-Werten bzw. Helligkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Wie strange ist das denn? Nun ist das Problem im Moment weder im Spiel, noch auf den Videos zu sehen.

Habe mir die Videos auf einem anderen PC angeschaut und ich muss euch Recht geben. Es sieht auf den Videos ganz normal aus. :gehtsnoch:

Hmmm...also liegt es nicht an Battlefield. Spinnt nun meine Graka, mein Monitor oder der Graka-Treiber? Na, das wird ein Spaß. :facepalm:

Hier hat man am Anfang ja gleich das MG-Feuer und in der Mitte ist es weiß/hellgelb. Bei mir war es aber in der Mitte eher hellblau, mit lila Umrandung.

Ich muss davon wohl beim nächsten Mal einen Screenshot machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.