Zum Inhalt springen
DlKtaeter

Russia Extended Edition Sprache umstellen

Empfohlene Beiträge

hm, komisch. das problem hatte ich zwischendurch bei meinen problemlösungsversuchen auch noch und lag wohl daran, dass ich diesen 2ten punkt nicht umgestellt hatte. warum du da keinen eintrag hast, ist mir aber rätselhaft. kann ich nix zu sagen, sry.

edit: schon mal die registry durchsucht? hast du das installationsverzeichnis origin-games woanders angelegt?

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Origin selber ist auf D installiert, aber die Spiele liegen auf C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das verzeichnis "origin" befindet sich auf d, aber "origin games" im selben verzeichnis wie die anderen sachen die auf deinem screen zu sehen ist? hab wie gesagt nur problemlösungen gesucht und die hier angeboten, kenne mich selber mit der reg nicht so gut aus. wäre halt ne vermutung, dass der einfach woanders abgelegt ist... ich frage, weil du sagtest die ru version ging. wenn die ru zu starten ging, muss es ja irgendwo sein. weil ohne den entsprechenden registryeintrag wohl auch die ru version nicht gestartet hätte.

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist so installiert wie du geschrieben hast, nur den Registryweintrag habe ich eben nicht. Habe gerade die Installation überprüft, sprich alles nochmal runtergeladen, aber selbes Problem. Deinstallieren geht auch irgendwie nicht. Habe jetzt die Datein auf der Festplatte einfach gelöscht und lade es jetzt nochmal neu runter, mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste man mal jemanden fragen, der sich damit auskennt. also ob registrydateien in abhängigkeit vom installationsverzeichnis angelegt werden oder ob die immer an einer bestimmten stelle eingetragen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Open Start, Run write Regedit Enter. Find [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Origin Games\DGR01609244] replace with the following. Just replace the highlighted fields.

;)

Aber ich werde das morgen nochmal probieren. Jetzt läuft es zumindest auf Russisch wieder, den Blackscreen habe ich irgendwie wieder wegbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Open Start, Run write Regedit Enter. Find [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Origin Games\DGR01609244] replace with the following. Just replace the highlighted fields.

;)

Aber ich werde das morgen nochmal probieren. Jetzt läuft es zumindest auf Russisch wieder, den Blackscreen habe ich irgendwie wieder wegbekommen.

Der Eintrag war bei mir bis eben noch auf de_DE, und es halt alles prächtig funktioneirt, allerdings war er nicht in DGR01609244 sondern in 71067, schätze das variiert, aber an dem Eintrag kann es nicht liegen, da mein Spiel wie gesagt prächtig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es dann gleich nochmal probieren, auf der von dir geposteten Seite gibt es ja auch Möglichkeiten, ohne doe Registry zu verändern. Aber mein Problem war eben, das es dort den "Ordner" Origin Games gar nicht gibt. Ist also bei mir egal ob das nun DGR01609244 oder 71067 ist, es gibt beide Varianten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst zwingend auch die beiden englischen Sprachfiles installieren sonst läuft es nicht. Habe folgende Anleitung aus einem anderen Forum entnommen. Klappt 100 %.

1. German Sprachfiles 1 runterladen

2. German Sprachfiles 2 runterladen

3. Englische Sprachfiles 1 runterladen (Wichtig, ohne stürzt Spiel ab!!!)

4. Englische Sprachfiles 2 runterladen (Wichtig, ohne stürzt Spiel ab!!!)

5. German Registry runterladen

6. GDFBinary_en_US.dll in den Hauptordner einfügen!!!

Optional------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

7. GDFBinary_de_DE.dll in den Hauptordner einfügen!!!

Installation:

1. BF3_German_Loc.rar und BF3_Englisch_Loc.rar entpacken und die Dateien de.sb, de.toc ,en.sb und en.toc in C:\Program Files (x86)\Origin Games

\Battlefield 3\Data\Win32\Loc einfügen.

2. BF3_German_update_Loc.rar und BF_Englisch_update_loc.rar entpacken und die Dateien de.sb, de.toc ,en.sb und en.toc in C:\Program Files (x86)\Origin

Games\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc einfügen.

3. In der Komandozeile "regedit" eintippen

32 bit PC:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3]

64 bit PC:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3]

Beim Wert GDFBinary Electronic Arts\Battlefield 3\GDFBinary_ru_RU.dll umschreiben in Electronic Arts\Battlefield 3\GDFBinary_en_US.dll

4. Battlefield-3_german_reg.rar entpacken und bei Windows32bit die bf3_german_32bit.reg ausführen bei Windows64bit die bf3_german_64bit.reg ausführen.

Bearbeitet von Relatium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pflo: meine ssd ist gekommen und musste mein system neu aufsetzen, jetzt fehlt bei mir auch der eintrag. zocken kann ich aber trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich mir leider denken können. Patch ist da, Bildschirm bleibt beim joinen des Server wieder schwarz :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in einem anderen Forum gelesen, das Folgende Dateien manuell ersetz werden müssen:

Es betrifft wohl alle Spieler, welche die Russische oder andere Undeutsche Version besitzen.

Von daher wurden die nachfolgenden nicht geupdated und müssen manuell kopiert werden!

Datei en.sb

Datei en.loc

Leider habe ich mich dort nicht registriert, von daher müsste jemand aus diesem Forum die Datein runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.