Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DarkProphet

Überschwere Panzer in Mods

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal fragen ob es in irgend einer Mod Panzerprototypen gibt wie z.B. bei den deutschen den Löwe, die Maus oder den Landkreuzer ?

Falls jemand ne gute Mod kennt in der diese Fahrzeuge (diese oder andere Prototypen) enthalten sind wäre es cool wenn Sie mal einer posten könnte.

Wäre natürlich super wenn man die Panzer auch im Singleplayer / Coop Modus nutzten könnte.

Vielen Dank an alle die antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Kaiyne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yokata, genau was ich suchte :daumenhoch:

Sieht zwar nicht ganz so aus wie ich das Ding von Bildern her kenne, aber es hat ohnehin drei verschiedene Baupläne gegeben. Gut das Sie das Teil überhaupt eingebaut haben. Aber schade das es nur im Multiplayer only ist.

Wie siehts mit mit dem Löwe und der Maus aus ? Zumindest die beiden hätte man einbauen können. Der Löwe dürfte ungefähr so groß wie der Panther oder der Tiger gewesen sein. Hab nen Buch über die deutschen Panzer, da stehen so einige interessante Prototypen drinn.

So in in etwa kenn ich den Landkreuzer

http://fop-historyclan.ucoz.de/_fr/0/2098202.jpg

Und wegen dem ausschalten aus der Luft:

Das Ding sollte in der Realität 88er Luftabwehrgeschütze und noch kleinere Flak drauf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ho,

Also ich hab mich heute nachdem ich die Neuigkeiten gelesen hab gleich mal in das Stahlmonster "Ratte" reingesetzt. Nun wenn man das so sagen kann. Ich musste zunächst mal die Führerkabine von dem Ding suchen. Ich war vorher auf allen Geschützen und bin durch den halben Panzer gerannt (ja man kann im inneren Laufen) bis ich den richtigen Weg in die Fahrerkabine fand. Und dann fuhr er Muahahahaha :w00t::yiiiiha::klatsch: Urstlangsam und behebig aber er fuhr.

Lieber Gott mach dass das FH Team für die Map nen Botsupport macht !!!

Zu der Maus:

könnte Grafiktechnisch ne FH Map sein.

Zum Löwen habe ich hier noch nen Bild:

http://strangevehicles.greyfalcon.us/Picturesc/lowe9.jpg

Link zu Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Panzerkampfwagen_VII_L%C3%B6we

Auch ehr weniger bekannt übrigens der Panther II

http://de.wikipedia.org/wiki/Panzerkampfwagen_V_Panther_II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte auf dem Maus-Bild ist Breakthrough-1944, also eine FH-Map. Aber in FH/FHSW ist die trotzdem (noch) nicht vorhanden.

Bei World of Tanks gibts so gut wie alle experimentellen Panzer, aber für Battlefield fällt mir da kein Mod ein, wo es sowas geben könnte. WoT ist aber auch ein MP-Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

World of Tanks hatte ich mal ne Zeitlang auf meinem Rechner. Leider funzelte das Spiel bei mir nicht richt und ich hatte dauernd Abstürze :daumenrunter: Glaube mein Rechner war dafür einfach zu langsam - zumindest vom Arbeitsspeicher her :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Gott mach dass das FH Team für die Map nen Botsupport macht !!!

Vom FH-Team kommen keine Updates für BF1942-FH mehr, die arbeiten exklusiv an ihrer Battlefield2 MOD !

Da das FHSW-Team sowie die Pixel-Fighter als letzte Gruppen für FH1 modden und selbst diese keinen Botsupport mehr einplanen sieht das verdammt schlecht aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon bezweifle ich sehr stark, dass es irgendjemand schafft einen zufriedenstellenden Code für das Ding zu entwickeln. Das Teil an sich bräuchte ja schon eine Pathmap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Bei FH 0.7 kann man dann leider nur die Standart Maps in COOP zocken.

Und bei FHSW die Version 0.4 zuletzt, wenn einer die auf einen Server packen kann, installier ichs mir wieder.

Denn im COOP waren ein paar mehr Maps als der Standart spielbar.:-)

COOP ist ein Modus wo man sich finden und zocken kann, denn wer hat schon Lust auf einem leeren Server zu warten und es kommt vielleicht doch niemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maus-Map von Battlegroup hat Botsupport. Allerdings habe ich bisher nur selbst die Maus gefahren und habe Bots bekämpft :guns: , aber die Bots nutzen die Maus und alle anderen Fahrzeuge auf der Map auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.