Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Col. Psycho

Welche Waffenart bevorzugt ihr?

Empfohlene Beiträge

Mein lieblings flugzeug ist die thunderbolt mit streubomben, da hat sogar ein noob ne gute trefferquote  :o  :huh:  ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich an als autest du dich gerade als Noob ;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe alles was fliegen kann!!

es muß nicht gerade bewaffnet sein.

z.b: ich liebe es so leute, unter feindlichem beschuß, mit dem Black Hawk zu transportieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das kommt gut leidee is die lebenserwartung nich grad lang :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich DC spiele (was ich seeeeehr selten tue) bin ich am liebsten mit dem Bradley oder dem BMP unterwegs. Logischerweise dann als Ing. Wenn es mal keine Fahrzeuge gibt spiele ich meist als "normaler" Soldat mit der M16 bzw. AK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten im Abraham oder Bradley.Flugzeuge und Helis flieg ich nur gegen Bots,

da die Flugzeit meist ziemlich kurz ist. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apache, gute bewaffnung und nicht ganz so träge wie der hind, am liebsten mit bordschütze, bringt vorteile beim lugtkampf mit einem anderen heli. bei den axis ist die su echt fett, die knackt sehr schnell nen tank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am liebsten mit der ari oder anderen unterstützungs fahrzeugen unterwegs. Selbst im Apache überlasse ich meistens meinem bordschützen die infanterie und verheitze nicht unnötig raketen.

Und mit dem Blackhawk flieg ich sowie so das die schützen alles erwischen was nicht auf drei auf den bäumen ist. Als klasse meistens nur pionier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow nen 6 jahre alten thread wiederbeleben. Respekt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Littlebird,A10,Apache und MLRS.:daumenhoch:

Also Littlebird und Gazelle machen mir am meisten Spass, weil die recht schlagkräftig sind, dickst Laune beim Fliegen machen und ich finde die Größe der Teile einfach super. Die kann man bequem zwischen ein paar Bäumen parken und aus dem Hinterhalt angreifen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.