Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Gibt ja bereits ne GTA5-BFG Crew - hoffentlich ist die noch aktiv

 

Also ich werd meinen Charakter von der PS3 auf den PC importieren. Denke mal die Gruppen werden dann auch systemübergreifend sein, richtig? Dann bin ich da noch drin ;)

 

Und wer Mitspieler sucht, einfach dann mal im BF-G Ts vorbeischauen... die üblichen Verdächtigen hängen hier dann die Tage auch jeden Abend rum und werden GTA spielen schätze ich, mich eingeschlossen.

 

Vorrausgesetzt das Game läuft komfortabel auf meiner Geforce GTX 570, sehe da noch ein Bottleneck für die Performance. Na, abwarten, zur Not wird auch aufgerüstet nachträglich.

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du nicht 4k zocken willst reicht das locker für hohe Einstellungen. (wenn man den Angaben trauen darf)

 

Selbst von neuen CPUs würde ich abraten. Ich warte auf Broadwell bevor ich aufrüste.

http://www.computerbase.de/thema/prozessor/rangliste/#diagramm-performancerating-spiele-1920-x-1080

 

Bei der Bf-G Gruppe wäre ich wohl dann auch dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Prozessor (i7 2600k) hätte ich eh erstmal ordentlich übertaktet bevor ich den aufrüste. War die erste Sandy Bridge Generation, der kann da noch einiges rausholen glaube ich. Und wegen der Graka bin ich halt skeptisch, weil ich damals den miesen GTA-IV-Port von Rockstar miterlebt hab...

 

Hoffe echt mal dass die das diesmal wirklich gewuppt haben. Alle Gamingmagazine die drüber geschrieben haben bisher, berichteten nur davon, dass sie das immer nur auf Rechnern mit 2 Geforce Titan Karten gezockt haben. Also alles bisher PR mit den Systemanforderungen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die ist es. Systemübergreifend, oder nicht? Also an alle neuen GTA-V-ler, das ist die Gang der ihr beitreten könnt ;)

 

Also die bf-games Gang, nicht die "BF-Gangstaz" von Fragger. :ugly:

 

@Fragger:

 

frabz-So-youre-a-gangsta-for-life-Mother

Bearbeitet von Pedder
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte dann mal alle in die große bekommen... wäre ja doof wenn das so gesplitted bleibt.

 

Müsste eigentlich Systemübergreifend sein. War doch bei Xbox und Playsi genauso... also zumindest bei 360 und 3.

War schon länger nicht mehr drin, aber ab dienstag dann wieder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Anfrage gesendet. "Sepsis-RD" Bin beigetreten... Fragger bitte vergessen das ich die Anfrage geschickt habe. :X

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gruppe ist nicht von mir sondern von Kelpo und ist auserderm älter als die bfg crew warum die noch da ist weiß ich allerdings auch nicht bin jetzt in der neuen und hab die alte verlassen vlt. sollte kerpo die auch zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gruppe ist nicht von mir sondern von Kelpo und ist auserderm älter als die bfg crew warum die noch da ist weiß ich allerdings auch nicht bin jetzt in der neuen und hab die alte verlassen vlt. sollte kerpo die auch zu machen!

 

Langsam locker flockig durch die Hose atmen, alles wird gut. 

 

Hab noch alte Screenshots von der PS3 gefunden, müssten Corsair, Exodus und noch wer drauf sein. Und ich natürlich als Fotograf. Hachja :lol:

 

0_0.jpg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

190k kommt davon weil ich die Crew seit langen nicht mehr auf Primär habe sonst wäre ich weiter oben. :P

Auf dem Foto ist mein alter Char drauf.

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.