Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich bin gestern noch über den Rockstar Social Club auf der amazon Seite von GTAV gelandet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei GTA Online. Ich rempel nen Fußgänger im Vorbeilaufen and und der wird zum Roten Kreis und will mir ein paar auf die ....na ihr wißt schon. Also hab ich dem eine auf die Kauleiste gehämmert,das er umfiel. :innocent:

 

Prompt habe ich einen Stern und verschwinde über die Garage in meine Bude. Von oben sehe ich wie die Cops anrücken,ihren Wagen in der Auffahrt stehen lassen und zu Fuß in meine vermeintliche Richtung laufen.

In dem Moment kommt ein 2. Streifenwagen angeheizt, fährt seine beiden Kollegen übern Haufen und ich hab 3 Fahndungssterne  :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passiert online auch gern mal dass mich n bullenwagen rammt und ich dafür n stern kriege *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei GTA Online. Ich rempel nen Fußgänger im Vorbeilaufen and und der wird zum Roten Kreis und will mir ein paar auf die ....na ihr wißt schon. Also hab ich dem eine auf die Kauleiste gehämmert,das er umfiel. :innocent:

 

Prompt habe ich einen Stern und verschwinde über die Garage in meine Bude. Von oben sehe ich wie die Cops anrücken,ihren Wagen in der Auffahrt stehen lassen und zu Fuß in meine vermeintliche Richtung laufen.

In dem Moment kommt ein 2. Streifenwagen angeheizt, fährt seine beiden Kollegen übern Haufen und ich hab 3 Fahndungssterne  :derb:

Dat GTA Randomness :lol: Habs immer geliebt bei GTA IV über die Hängebrücke zu fahren. Die anderen Stadtbewohner hatten da nämlich gern mal den einen oder anderen Aussetzer und lenkten ihre Karren einfach mal scharf links oder rechts in den Fluss :D Oder der, der dir hinten draufgefahren ist an der Ampel, stieg auch gern mal aus um Niko eine zu verpassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passiert online auch gern mal dass mich n bullenwagen rammt und ich dafür n stern kriege *lol*

Das passiert mir auch öfter. Da hält man sich MAL an die Verkehrsregeln und kassiert trotzdem 3 Sterne  *lol*

 

Und das mit dem das die KI abrupt auf dem Freeway dreht passiert noch immer. Gestern fahre ich so mit leicht überhöhter Geschwindigkeit (also alles was der getunte Sabre Turbo hergibt) hinter einem Lkw her den ich abfangen sollte,da drehen plötzlich alle KI Autos mitten auf der großen Brücke und fahren auf die Gegenspur. Bremsen hat sich natürlich bei rund 200 Sachen erledigt und ich mußte in die nächste Werkstatt weil da ein Vorderrad fehlte....

 

Ich kriege auch regelmäßig die Krise wenn die KI Autos von der linken Spur aus rechts abbiegen 

Bearbeitet von Corsair ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nextgen trailer :)

18. november xbox one und ps4 :wub:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und 27.01.2015 für den PC  :okay:

 

Aber das hier finde ich interessant :

 

 

Verbesserungen betreffen auch Grand Theft Auto Online. Im Mehrspieler-Modus von GTA 5 werdet ihr auf dem PC, der PS4 und Xbox One mit bis zu 30 Spielern gleichzeitig zocken können. Eventuell vorhandener Spielfortschritt von der PS3- oder Xbox 360-Umsetzung lässt sich übertragen. Heute um 15 Uhr möchte Rockstar Games einen brandneuen Trailer veröffentlichen. Wir werden diese Meldung aktualisieren, wenn das Gameplay-Video   
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck me, der Trailer :sabber:

Nach den ganzen Gerüchten und Dementis, endlich mal was richtig handfestes. Die paar Monate machen die Ente nicht mehr fett, solange die Zeit gut genutzt wird. Ich werde auf jeden Fall bis dahin wenigstens noch die restlichen 2 RAM Slots füllen :D

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds klasse das ich meinen Level 67 Charakter in die PC Version mitnehmen kann. Da steckt nämlich doch ne ganze Menge Spielzeit drin. Und GTA$.

 

Dadurch das ich nie auf die Idee zu schummeln kam und auch das Glück hatte das mein Account von diesen "100 Millionen Schenkungen" verschont blieb,hab ich bisher nur 4 Millionen GTA$ verdient. Davon gingen aber auch 2.6 Millionen für Arpartment,Autos samt Tunig,Klamotten und vor allem Munition drauf. (58.200 Schuss aller Kaliber)

 

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.rockstargames.com/V/news/article/52308/grand-theft-auto-v-release-dates-and-exclusive-content

In addition to increased draw distances and higher resolution, players can expect a range of additions and improvements including:

- New weapons, vehicles and activities

- Additional wildlife

- Denser traffic

- New foliage system

- Enhanced damage and weather effects, and much more

Grand Theft Auto V for PlayStation 4, Xbox One and PC will also feature enhanced radio selections with over 100 additional new songs and new DJ mixes from returning DJs across the game’s 17 radio stations.

und die screens, omg :wub:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geil...

 

Ich hoffe es wird wieder Fahrzeugmods geben... Ist wohl nur eine Kleinigkeit und den Meisten wird's egal sein, aber ich fände es toll wenn sich ein paar modder den Jet vornehmen würden und ihn wieder "normalisieren". Ich kann die Mischung aus verschiedenen Jets nicht ertragen... :shifty:

 

Die neue GTA F-36... (Aka F-16 und F-35 Mischung)

 

lai1v91zg7x2.jpg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.