Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Kriegt man heute Abend vielleicht mal wieder die PS3 Gruppe zusammen? o:

Sorry ! Hab den Post nicht gesehen ! War gestern Abend die ganze Zeit am GTAO am spielen.Ich hab zwar bronko und dich online gesehen,konnte aber nicht in das Spiel eintreten.

So hab ich halt so gespielt und 150.000 GTA$ gemacht. Als ich Level 80 erreicht hatte hab ich die Kiste dann ausgemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wurden wohl nach Missionen immer wieder in Invite-Only-Sessions geworfen, sodass du deshalb vermutlich nicht beitreten konntest. .-.
 
-----------------------------------------
 
Wären denn heute Abend wieder ein paar(d.h. mehr als 2 :ugly:) Leute (PS3) zusammenkratzbar? :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Spaß gemacht :) Schade das wir echt nicht mehr als 2 Mann zusammenkriegen. Schätze das sich das erst ändert wenn die PC Version draußen ist.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

83h3rj39.jpg

 

 

 

Exklusive Inhalte für die Spieler der PS3 und der x-Box 360

 

Der Release von GTA 5 für PS4 und Xbox One rückt näher: Die Open-World-Action erscheint am 18. November für die aktuellen Spielekonsolen von Sony und Microsoft. PC-Spieler müssen sich bis zum 27. Januar 2015 gedulden. Um Spielern der PS3- und Xbox-360-Version den Umstieg auf GTA 5 für PS4, Xbox One und PC schmackhafter zu machen, kündigte Rockstar Games eine Vielzahl exklusiver Inhalte an. Spieler der Last-Gen-Fassungen erhalten etwa neue Events und Belohnungen. "Erlebt in der ganzen Welt neue Events und schließt die dazugehörigen Herausforderungen ab, um exklusive neue Beförderungsmittel freizuschalten, wie den bedrohlichen Imponte Duke O'Death und einen wahrhaftigen GTA-Klassiker, das Wasserflugzeug Dodo", schreibt Rockstar Games in einer Mitteilung.

 

Ferner enthält GTA 5 für PC, PS4 und Xbox One für Spieler der PS3- und Xbox-360-Versionen einen mysteriösen Mordfall. Als Michael folgt ihr kryptischen Hinweisen, um einen grausigen Mordfall zu lösen. Setzt ihr die Hinweise zusammen, schaltet ihr zwei Film-Noir-Filter frei. Darüber hinaus freuen sich Umsteiger auf die beiden neuen Waffen Railgun und Kriegsbeil. Zudem verspricht Rockstar Games neue Tierarten für GTA 5 auf PC, PS4 und Xbox One. Als Franklin katalogisiert ihr die neuen, einzigartigen Tierarten, die auf der Landkarte verteilt sind und schaltet so das Kraken-Tauchboot frei. Neue Stock-Car-Rennen warten auf Spieler von GTA 5 ebenfalls. Wer die neuen Rennen gewinnt, erhält Zugang zu einzigartigen Muscle-Cars.

 

In Los Santos wurden außerdem neue Kunstwerke versteckt. Wer sie findet, schaltet neue Affen-Outfits frei (für alle Spieler verfügbar). Bestehende GTA 5-Spieler erhalten obendrein einen Blista Compact im "Go Go Space Monkey"-Look. Neue Fahrzeuge erhalten GTA 5-Spieler, die die Open-World-Action bereits auf PS3 und Xbox 360 zockten, ebenfalls. Mit dabei sind der Monstertruck Cheval Marshal und ein schnelleres Luftschiff. Darüber hinaus verspricht Rockstar Games zahlreiche neue Inhalte für alle GTA 5-Spieler. Spieler dürfen sich etwa auf "eine ganze Flotte klassischer GTA-Fahrzeuge" freuen. GTA 5-Spieler auf PS3 und Xbox 360 können in den Versionen für PS4, Xbox One und PC in GTA Online dort weiterspielen, wo sie zuvor aufgehört haben. Bestehende Charaktere und der Spielfortschritt lassen sich nahtlos auf PlayStation 4, Xbox One oder PC übertragen.

 

Wer GTA 5 für PS4, Xbox One oder PC vorbestellt, erhält als Dankeschön 1 Million Ingame-Dollar - 500.000 für den Story-Modus und 500.000 GTA-Dollar für den Online-Part. Wer im vergangenen Jahr die Special Edition oder Collector's Edition von GTA 5 kaufte, erhält beim Upgrade auf die neuen Plattformen automatisch Zugang zu diesen Inhalten. Außerdem sollen die Inhalte, darunter die Bullpup-Schrotflinte, Bonus-Outfits und Tattoos, für GTA 5 auf PC, PS4 und Xbox One gegen Ingame-Cash verfügbar gemacht werden. Zum Charakter-Transfer äußerte sich Rockstar Games ebenfalls. Die Charaktere können demnach nur einmal transferiert werden. Habt ihr sie auf PS4, Xbox One oder PC übertragen, könnt ihr sie zwar weiterhin auf PS3 und Xbox 360 nutzen. "Aber die Fortschritte dort werden nicht mit dem auf die neuen Plattformen transferierten Charakter synchronisiert", ergänzen die GTA 5-Macher.

 

Die von euch in GTA 5 für PS3 und Xbox 360 erstellten Jobs werden ebenfalls auf die neuen Plattformen übertragen. "Bitte beachtet aber, dass Ranglisten, Snapmatics, Spielelisten und markierte Jobs nur auf der Konsolengeneration bestehen, auf der sie erstellt wurden und nicht transferiert werden können", fügt Rockstar Games hinzu. GTA Online unterstützt auf PS4, Xbox One und PC 30 Spieler - nicht nur im Freien, sondern auch in kompetitiven Modi.

 

© PC Games  by David Martin

 

 

War jetzt zu Faul zum selber Tippen und hab daher den Artikel der PC Games kopiert und einen Link zum Original Artikel gesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich mal inzwischen ein bisschen Videomaterial (bis auf den Trailer) zu der Next-Gen Version? Release ist ja immerhin in 3 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein wenig gesucht,aber ich finde nichts. Aber ich schätze das nach dem 18.11 genug Bilder und Videos auf Youtube zu finden sein werden.

 

Ich hoffe nur das meine Kiste die am 27.01 erscheinende PC Version auch ohne Einschränkungen schafft. Ist immerhin auch schon fast 2 Jahre alt das Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe GTA für den PC wird diesmal halbwegs optimiert sein und vorm nächsten großen Aufrüsten spielbar sein.

 

Gibt es dann eigentlich Crossplatform?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das PC und PS4 Spieler zusammen spielen können.

Den PC Spieler haben einen Vorteil in sachen Aim und Grafik.

PS3 und PS4 Spieler können ja aus einem(Grafik) dieser Gründe nicht zusammen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 und PS4 Spieler können vor allem aus dem Grund der Spieleranzahl nicht miteinander spielen. 

 

PS3/x-Box360 = 16 

 

PS4/X-Box One/PC = 32 Spieler

 

Ich hoffe irgendwie das wenn die PC Version mal erschienen ist wir mal größere Gruppen als nur 3 oder 4 zusammen kriegen :) Aber hoffentlich sind dann auch die Missionen auf mehr Spieler als 4 ausgelegt.

 

Bis dahin müßte ich auch dann auch das Level 100 erreicht haben  :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.