Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Ne ne, das Ding wird wieder verschoben und dann wieder und dann wieder

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam regt mich der SP n bisschen auf. Gefühlte 80% der Missionen sind völlig sinnfrei und offensichtlich nur dazu da, um die Spielzeit aufzublasen. Und diese ständigen Drogentrips sind ja sowas von lustig, das ist kaum auszuhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It's done, when it's done!

Wird ja langsam zum nächsten Raven's Cry.

Bleibt also weiterhin eine Konsolen Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die ganzen Kommentare im Netz durchlese würd ich an Rockstars Stelle echt das Handtuch schmeissen, hab selten so viel Bullshit gelesen auf einem Haufen :facepalm:
Ja die Kommunikation ist fürn Arsch aber ist die anderswo besser? Wenn die das Spiel verschieben müssen aus irgendeinem Grund und dann nochmal...so be it. Ne, man muss das Spiel ja direkt haben und sich dann abfucken, dass es ne Diashow mit 10FPS geworden ist wie GTA IV damals. Andererseits muss man sich künstlich aufregen weils wieder verschoben wurde und dann muss man R* dafür haten ...because of reasons.

Die einen fucken sich ab, weils verschoben wurde. Die anderen meckern, weil an den Konsolenversionen weitergearbeitet wird und fühlen sich benachteiligt, weil sie der Meinung sind an der PC Version arbeiten 2 Azubis. Kommts dann schlecht geportet raus wird auch wieder geheult. Jetzt wirds schon mit HL3 und Duke Nukem Forever gleichgestellt...gehts noch?

Wenn ich mir den Mist durchlese...auch wenn GTA IV PC...1/5 oder sowas der gesamten Einnahmen ausgemacht hat, ich würde den Stecker ziehen und einfach der undankbaren Masse den Vogel zeigen. Ich freue mich auch auf das Spiel und wäre dann zwar auch kurz genervt, aber ich könnte es voll verstehen. Auf den "Wie mans macht, macht mans falsch" Sündenbock hätte ich echt keine Lust.
Ich verstehe auch nicht so ganz, woher der ganze Hate kommt. Jede AC oder BF Beta für 60€ wird einfach hingenommen und wenn einer mal ordentlich seinen Job machen will, wird auch wieder rumgestänkert und wenn sich das Spiel am Ende schlecht verkauft, wirds in Zukunft kein GTA fürn Rechner mehr geben und dann ist der Shitstorm auch wieder kolossal. Ich wette die Hater von heute werden nämlich morgen nicht sagen "Gut, dann hol ich mir GTA VI für die PS4"

Sorry musste mal raus, mir geht dieses ständige künstliche Rumnüllen einfach nur noch auf den Sack.
Peace out.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am Schluss kaufen es doch alle. Und die Hater sind da eh die ersten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.