Zum Inhalt springen
Master AP

BF-Games Community Gameserver

Empfohlene Beiträge

naja, doch: einer hc, einer normal, wenn man schon 2 server hat oô?

Ich wollts ja nicht sagen... aber **PFUMMP!!* --> :daumenhoch:

@kettcar: jo hab ich wohl verpasst, aber auch seit Samstag nicht mehr gezockt. Wär mir im BF2 NIE passiert, mal nen Tag NICHT Battlefield zu spielen. Time´s changin´ ... Aber Freitag & Samstag werd ich wahrscheinlich wieder nen Fully Loaded BF3 Tag einlegen!

zu meiner Frage mit dem Server: Ahja KA Jung, ich hab sowas ja noch nie gesehen, geschweige denn gemacht. :confused:

Das mit dem Zusammenspielen ist ja wie Du bestimmt schon gemerkt hast mein Ding!

Obwohl ich mich manchmal schon erwische mein Squad in der Hektik zu verlieren! Nicht gut! :trollface:

Schlimm find ich´s nur, wenn man sich dann gegenseitig abballert. Lieber alle in ein Team und Polen öffnen!

Aber das wär logistisch ja schon eine Herausforderung...

aber weisste was...Obwohl ich mir geschworen habe NIE NIE mehr so Schrottmodis wie Team Death Dinges zu spielen, werde ich

ab Freitag mithelfen den bfg Server zu füllen! Schwer nach dem Motto: Bin da, wer noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott waren das noch Zeiten als es einen gottverdammten, wahren Spielmodi und 3 Maplayouts gab.

+1

mMn. gibt es für Hardcore viel zu viele Settings. Ich hab mir bis heute keinen einzigen Server gefunden der mir wirklich zusagt und konstant die selben Settings fährt.

Ich wär für einen "Classic" Mode statt/zusätzlich zu Hardcore der die BF2 Settings einstellt. Das würde vorallem die Suche nacheinem Server extrem erleichtern (also dass der im Serverbrowser verfügbar ist meine ich ;-) ). :D

Das 2. Problem ist mMn. das viele Spieler Hardcore einfach meiden.

mMn. könnte man, wenn man das großzügige Angebot von Th3Z0n3 annimmt, einen Server "normal" laufen lassen und einen Hardcore.

Ingame wirdbt man dann mit den Servermessages für den jeweils anderen Gameserver. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind dann 5 auf einem und 5 auf dem anderen Server?

Ich muss da Kett auch recht geben. Alleine die Tatsache, dass man mit Leuten zusammen zocken kann, die man "kennt" ist doch schon ein Spaßfaktor. Da ist der Modus doch pupsegal. Ich versteh das echt nicht. Hier herrschen optimale Bedingungen, es ist so gut wie immer ein Admin da, das Forum kommt noch dazu. Und trotzdem wirds nicht genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind dann 5 auf einem und 5 auf dem anderen Server?

Dann gehört eine Grundsatzentscheidung getroffen. Normal oder Hardcore. Da muss die Masse der Spieler dann ausschlaggebend sein.

Ich fürchte mit dem "normalen" Modus bekommst du den Server leichter ganz voll wenn sich schon mal ein paar Leute drauf tummeln.

Ich muss da Kett auch recht geben. Alleine die Tatsache, dass man mit Leuten zusammen zocken kann, die man "kennt" ist doch schon ein Spaßfaktor. Da ist der Modus doch pupsegal. Ich versteh das echt nicht. Hier herrschen optimale Bedingungen, es ist so gut wie immer ein Admin da, das Forum kommt noch dazu. Und trotzdem wirds nicht genutzt.

Das Problem geht ja hier im Forum weiter. Man muss sich nur einmal anschauen wieviele Leute aktiv sind, und wieviele davon auch regelmäßig BF3 spielen. Das sind wirklich nicht viele Leute.

Wenn du dann am Abend in deine Fav Liste schaust, und der Server bei 0/32 steht, dann gehst du da auch nicht rauf.

Die Community bräuchte einen großen Push, damit sich wieder etwas regt.

Ein offizielles Zockerweekend (falls es sich machen lässt mit kleinen Preisen - T-Shirt, etc) könnte dabei schon helfen den Server auch etwas bekannter zu machen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja nicht in einem der bf-games-platoons. die sind ja einfach der reihenfolge nach erstellt, oder? wenn es da von der aktivität ähnlich aussieht, wie in meiner freundesliste (10% metro only zombies, 50% seit wochen/monaten nicht online gewesen), dann: gute nacht. könnte man nicht einfach die leute, die interesse haben den bf-games server GELEGENTLICH BIS HÄUFIG zu nutzen zusätzlich in einem bf-games-aktiv-platoon zusammenfassen? man sieht: ok, 8 leute oder mehr sind überhaupt erstmal online. es KÖNNTE SICH LOHNEN den server zu joinen. mich hält grad vom joinen ab, dass ich nicht weiß ob ÜBERHAUPT/VIELLEICHT noch jemand kommen KÖNNTE. deshalb join ich jetzt erstmal woanders, und check nach 1-2 runden mal ob was los ist. ich WÜRDE dann auch den TS joinen.

mit den modes ist es halt so eine sache, n classic-mode hätte schon was. im moment haben beide modes ihre stärken/schwächen, im HC sind die camper zu stark und rush macht wenig spaß, bei softcore ist 3-d-spotting überflüssig, autoheal find ich schon angenehm und rush ist deutlich spaßiger. ich favorisiere "softcore" mixed mode, aber spielbar ist beides.

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine will kein B2K

Wooot?? Gibts sowas?? :) Wohl keine 14 Euronen übrig.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Erfahrung nach reichen meist 5-6 Leute für den Anfang. Danach wird der Server eigentlich voller, da er ja im Serverbrowser auch weiter oben aufgeführt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll und jetzt ist er voll! :)

Wie wärs wenn mehrere Server unter der BF-games.net flagge laufen würden?

Halt mit konstantem Modus und Mappool?

Würde meinen Server auch zur Verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt join ich auf dem bfg Server... Starts at 1 Player. Ok soweit.

Aber kann man evtl. die Servereinstellung so vornehmen, dass die Fahrzeuge nicht nach 3 Sek. in die Luft gehen sobald man eine "gegnerische" Flagge eingenommen hat? Wollts mal testen..Fahne eingenommen umgedreht...Feuerwerk! :xD:

Jetzt test ich nochmal ne Helirunde und verdien mir das MVP Ribbon auf ganz üble Weise! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahne eingenommen umgedreht...Feuerwerk! :xD:

Ist doch immer so? Oder täusch ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.