Zum Inhalt springen
Master AP

BF-Games Community Gameserver

Empfohlene Beiträge

Ich war Gunner und habe genug gekillt, soviel zu "Helo blockiert". Aber wenn ihr euch eh ständig aufregt, wieso sucht ihr euch dann nicht einfach einen anderen Server? Dort ist die Grenze evtl. nicht so hoch gelegt und ihr werdet schneller gebannt!

Und wenn ihr öfter die Server wechselt, dann räumt ihr endlich mal nicht nur den selben leer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Gunner und habe genug gekillt, soviel zu "Helo blockiert". Aber wenn ihr euch eh ständig aufregt, wieso sucht ihr euch dann nicht einfach einen anderen Server? Dort ist die Grenze evtl. nicht so hoch gelegt und ihr werdet schneller gebannt!

und deshalb hat maxtower euch auch so gekonnt ignoriert was? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebt der Server? Ich hab eben Bf3 installiert und wollts mal auf dem Server probierne, doch weder durch das eingeben der Ip/des Namens, in das Suchfeld find ich ihn.

Über dem hier im Thread eingestellten Link kann ich ihn auch nicht erreichen :kritisch: : http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...ode-by-i3D-net/

edit: neustart und alles läuft :)

Bearbeitet von sirbashalot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebt der Server? Ich hab eben Bf3 installiert und wollts mal auf dem Server probierne, doch weder durch das eingeben der Ip/des Namens, in das Suchfeld find ich ihn.

Über dem hier im Thread eingestellten Link kann ich ihn auch nicht erreichen :kritisch: : http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...ode-by-i3D-net/

edit: neustart und alles läuft :)

Ich weiß nicht, ob es bei anderen im Moment noch/wieder so ist, aber ich habe zur Zeit dasselbe Problem.

Scheint aber ein bekannter Bug zu sein, der in letzter Zeit vermehrt auftritt und jedes Mal nur durch einen Neustart des Servers (zumindest temporär) behoben werden kann. :okay:

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fühl mich ja echt geschmeichelt das ich gekickt werde weil ich angeblich zu "gut" bin aber es ist schon etwas lächerlich und kindisch mich zu kicken nachdem ich zufälligerweise 2 admins gekillt habe.frust? es ist normal das man mal im verlierer team ist und eben auf den deckel kriegt. wenn ihr das nicht abkönnt dann seid ihr bei solchen spielen falsch denn das ist einfach nur kindisch ;) zur situation: turnbeutel hat uns gebten den heli nicht zu overusen, haben wir nicht gemacht. 1 runde nur panzer, 2 runde mit banenheld geflogen ohne groß action zu machen. ab der hälfte von der 2ten runde hab ich dann meinen gunner abgeholt und wir sind ein bisschen geflogen nicht wirklich aufsehen erregend nur das ich einpaar mal zufälligerweise dayjay und turnbeutel runtergeholt hab, sowas soll passieren.. wie schon erwähnt wenn mans nicht abkann und dazu noch adminrechte hat, hat man gern mal nen lockeren finger aber wie gesagt ist einfach nur lächerlich. denk mir sowieso dass das auf taube ohren stößt da man uns irgendwie nicht leiden kann, aber das ist mir relativ wurst :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem BFG Server sollen sich Leute zum zocken treffen und Spaß haben. Wenn das jemand in irgendeiner Weise versaut, egal in welcher Art, dann wird er darauf hingewiesen und notfalls gekickt. Genauso hab ich das getan. Der Grund war nicht, dass du mich gekillt hast, sondern weil ihr euch nicht an unsere "Abmachnung" gehalten habt. Ich habe euch freundlcih darauf hingewiesen, den Heli zu meiden ... Das habt ihr nicht getan. Fertsch :D

Und zum Thema Frust. Wenn ich weiß, dass ich sehr gut bin inner Sache aber trotzdem die anderen damit weg rul0r..... merkste was?

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch das ist frust ;) wir haben uns dran gehalten wir sind zum ende der runde geflogen. und haben noch 10-15 leute gekillt. sry das ist einfach ne billige ausrede. gekillt zu werden gehört zu diesem spiel dazu und wenn dir das kein "spaß" macht solltest es nicht spielen. ist für mich wieder der fall ich admin du nix. aber wenn du das unbedingt brauchst es sei dir gegönnt. und btw es ist auf jedem server so es gibt selten balanced teams gibt und das gegner team leaved dann immer, von daher :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schaltet doch mal Auto Balance an. Und warum so viel Rush und Metro im Conquest läuft ist mir ein Rätsel :kritisch:

wäre interessant wenn einige der gelobten [bfg]ler auch mal das team wechseln würden, wenn mal wieder 5 leute weniger im anderen team sind. wird zeit, dass autoteambalance nachgereicht wird!

Leute wenn ihr so überpwn0rz seid und eine Herausforderung sucht, versucht mal das Team zu switchen was grad dominiert wird. Das wird zB das autobalancing Problem beheben.

Wenn so 2-3 Mal "Teams plz" gewünscht wird und nur dumme Sprüche kommen macht man sich doch Gedanken. Aber Hey ich bin ja nur ein Nap der nichts kann :daumenhoch:

Ne mal ohne Scheiß, bevor Ihr Clymores, RPG auf Inf oder Sniper verbieten wollt, macht erstmal Autobalancing fit (ja dafür gibt es Plugins).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor Ihr Clymores, RPG auf Inf oder Sniper verbieten wollt, macht erstmal Autobalancing fit

Gibt doch keine Pläne das zu verbieten. :unsure:

Plugins könnte man sich mal anschauen, bei BC2 waren sie mehr als Mau umgesetzt das gilt auch noch für einige für BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auf dem 32er Server merkt man recht schnell wenn ein Team das nachsehen hat. Mir ist in der Vergangenheit auch aufgefallen, das ihr mit dem Heli ganze Runde dominiert. Das ist ok, das gehört zum Spiel, und man kann ja auch etwas dagegen unternehmen. Die Sache wird aber anders wenn Spieler deswegen keine Lust mehr haben, den Server verlassen oder gar nicht mehr kommen. Wie gesagt die Balance auf 32ern ist extrem Teamabhängig.

Ich seh das sportlich, wenn aber die Hälfte der Leute vom Server geht, bin ich auf der Seite die den Spass für alle fordert. Dazu gehört teamswitch oder sich an Absprachen zu halten. Aus dem Fall können jetzt beide Seiten was lernen.

Und Serveradmins sind genau dazu da, das den Spielern zu garantieren: Spass

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch keine Pläne das zu verbieten. :unsure:

Öh dann habe ich was falsch verstanden :)

Dachte die Diskussionen in den Kommentaren würden sich auf den BF-Games.net Server beziehen :)

Anyway, danke dass das Plugin nun drin ist. Wenn nun ganze Squads switchen würden, wär das richtig optimal. Aber das gab es bei BC2 auch erst nach nem Jahr oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder vom bfg server gekickt worden wegen zu viel skill. hach ich fühl mich schon toll :somuchwin: liebe diese admin rages :wub: /nuke team sind die besten :lol:

post-11050-1322950861_thumb.png

Bearbeitet von Psychotronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.