Zum Inhalt springen
Master AP

BF-Games Community Gameserver

Empfohlene Beiträge

@Psychotronic

Warum du die Anzahl deiner Server Kicks mit "skill" und "überlegen fühlen" assoziierst verstehe ich nicht.

In eurem Fall klingt ein Server Kick wie wenn du von der Security aus einem Club rausgeschmissen wirst, weil du dich nicht benehmen konntest.

Wir können uns hier noch 20 Seiten lang den Mund fusselig reden. Am Ende kommen wir doch zu dem Ergebniss, dass ein Server Admin, mit Recht Spieler kicken kann und soll wenn diese den normalen Spielbetrieb stören.

Und der Diebstahl von Fahrzeugen gehört da nun mal eindeutig dazu.

Wenn einem das nicht passt, muss man sich halt einen Server suchen auf dem kein admin online ist - oder es den admins egal ist.

Nur wird man dann auch feststellen, dass man mit so einem Verhalten schnell für Spielerschwund auf dem Server sort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Diebstahl ist erlaubt nicht verboten

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Diebstahl ist erlaubt nicht verboten

Das müsst ihr Serveradmins unter euch klären. :)

Fakt ist, wenn auf einem Server die gleichen Leute pausenlos in oder über unserer Uncap sind, Fahrzeuge zerstören oder stehlen, verlasse ich (und viele andere Spieler auch) den Server.

Wenn ein Admin aus so einem Grund einen Kick ausführt, hat er mein vollstes Verständniss.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und deshalb werden komischerweise immer nur wir 2 gekickt?

Nur ihr zwei werdet gekickt? Dann muss das an den Admins liegen, was anderes kann das ja nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow 1 x den heli "gestohlen" gut hat von mir aus hat den "spielfluss" gestört. aber die anderen kicks hatten rein garnichts mit dem spielablauf zu tun sondern da sind wir shclichtweg den admins auf den sack gegangen weil sie im gegnerischen team waren.Und dieses "ihr macht den server leer" ist ne ganz billige ausrede. das beste beispiel ist dieser team nuke bei 10 tickets,das machen nur die leute´bei denen admin rechte nichts zu suchen haben. die kicken sich das gegner team so zusammen das sie am fraggen sind :whistling:

@ t: wir sind die einzigsten die eben auffallen wow. und nein ich will nicht irgendwelche dämlichen skills rausheben. aber ist sowieso sinnlos. peinlich für die admins nicht für mich daumenhoch.gif

Bearbeitet von Psychotronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Psycho du wiederholst dich, und ich hab auch keine Lust mich groß einzumischen ich spiel eh kaum zur Zeit, aber es seid meistens ihr beide die (wenn ihr drauf seid) einem bzw. mir den Spielspaß nehmen und das war auf dem Team Speak nicht nur einmal ein Thema.

€: und warum, haben dir die anderen ja wohl schon erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ t: wir sind die einzigsten die eben auffallen wow. und nein ich will nicht irgendwelche dämlichen skills rausheben. aber ist sowieso sinnlos. peinlich für die admins nicht für mich daumenhoch.gif

Selbst wenn sich ein Admin falsch verhalten hat, finde ich die Art Deines Auftretens hier an vielen Stellen unpassend und wenig beiträglich den Konflikt beizulegen. Deshalb die direkte und offene Bitte, auf einem anderen Server zu spielen, wenn Du wirklich so unzufrieden bist. Es bringt weder Dir noch uns etwas, wenn dieser Konflikt am laufenden Band weiter eskaliert. Du hast Deine Sicht der Dinge, bist unzufrieden und erhebst am laufenden Band Beschuldigungen, kommst aber auch ständig wieder auf den Server und reizt die Grenzen aus.

Ich war nicht dabei, aber sehe das ganz nüchtern betrachtet so: in einer solchen Situation schaukeln sich die Dinge ab einem gewissen Punkt irgendwann hoch und das scheint mir hier der Fall. Und bevor das in alle Unendlichkeit so weitergeht, möchte ich Dir die offene und ehrliche Frage stellen, wie dieser Konflikt anders aufgelöst werden soll. Ich sehe da offen gesagt kaum noch Chancen. Vielleicht haben die Jungs in der einen oder anderen Situation nicht korrekt gehandelt, vielleicht hast Du es in der nächsten wirklich übertrieben. Ich war nicht dabei, also kann ich - wie die meisten anderen hier - wohl kaum etwas dazu sagen.

Was ich jedoch klar sagen kann: Du hast das Team inzwischen mehrfach als schlechte Verlierer und nicht geeignet bezeichnet. Dazu mehrfach als peinlich und kindisch. Deshalb die offene Frage: warum kommst Du dennoch immer wieder auf den Server und gibst Dir das Programm? Das Ende ist doch eigentlich abzusehen. Ist das die Art und Weise, wie der Konflikt gelöst werden soll? Du kommst, irgendwann gibt es einen Kick und zwei Minuten später ist der nächste Beitrag hier im Forum verfasst, wie dumm und kindisch das war. Dolle Wurst. Komm halt im TS vorbei, wo Du in neun von zehn Fällen einen der auf dem Server anwesenden Admins findest, und kläre die Probleme direkt. Aber bitte spar Dir diese künstlich aufgebauschten Aktionen.

Solltest Du weiter über die Sache sprechen wollen, komm bitte im TS vorbei. Wir sind dort fast jeden Abend zu finden.

Thx & Greetings,

Basti

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man an den Umfragen gesehen hat, ist die Meinung, ob Hardcore oder Normal, überall zweigeteilt. Nicht nur hier im "Publicbereich", auch das Team ist da nicht auf einen Zweig gekommen, deswegen werden wir ab dieser Woche ein Testprojekt startet.

Von Dienstag bis Donnerstag wird der bf-g Server auf Hardcore laufen, den Rest der Woche mit den bisherigen Settings, sprich Killcam aus und Squadleaderspawn only, sonst Standarteinstellungen! Wir werden den Server im Laufe des heutigen Tages umstellen.

Dazu haben wir Metro aus dem Mapcyle genommen.

Hier nochmal die Serverregeln und das aktuelle Adminteam:

Serverregeln

(See admin list below)

1. Baseraping / Uncaps

Baseraping und Basecampen ist strengstens untersagt. Dazu zählt jede Form des dauerhaften Aufenthaltes innerhalb einer gegnerischen Basis, also in der Nähe eines nicht einnehmbaren Spawnpunktes. Dies gilt für beide Basen im Modus Conquest. Da die Spawnzonen im Modus Rush in der Regel direkt in der Nähe der MCOM-Stationen liegen, greift diese Regel hier nur in Teilen. Die Basis der Angreifer ist - bis auf Stealings - tabu. Da die MCOMs der Verteidiger in der Regel direkt neben den Spawnpunkten stehen, greift hier die Regel nicht. Ausnahme: Wird aus der uneinnehmbaren Basis herausgeschossen, darf zurückgeschossen werden.

2. Beleidigungen

Beleidigungen, Flames - auch im Scherz - und vulgäre Sprache müssen nicht sein. Seid bitte stets nett und höflich und denkt immer daran, daß es sich nur um ein Spiel handelt.

3. Teamkilling

Vermeidet bitte Teamkills und die Zerstörung eigener Fahrzeuge ohne erkennbaren taktischen Grund (z. B. Feind im Anmarsch und bereits zu nahe, um das Fahrzeug noch selbst zu erreichen). Wenn man versehentlich einen eigenen Teamkameraden erwischt hat, dann ist das Mindeste eine kurze Entschuldigung. Wer sich nicht einmal per Chat entschuldigt, muss - vor allem im Wiederholungsfall - mit einem Kick rechnen. Tipp dazu: Wartet mit dem Entschuldigen, bis euer "Opfer" wieder lebt, da er sonst den Chat nicht verfolgen kann!

4. Chat

Wer den Chat vollspammt, landet im Spamfilter

5. Gastclans

Sollten sich komplette Clans auf unserem Server zu Gast befinden, bitten wir der Fairness halber um eine gleichmäßige Aufteilung der Spieler auf beide Teams. Das Spiel eines ganzen Clans gegen ein Public-Team ist kein wirklich faires Match. Solltet ihr euch nicht frewillig aufteilen, werden die Admins von der Funktion zum Verschieben von Spielern Gebrauch machen.

6. Fairplay und Teamplay

Spielt stets fair & hart, kämpft für Euer Team und macht den Gegner fertig! Bitte versucht im Team vorzugehen, d. h. auf Anfragen wie "Zusammenbleiben", "Warten" oder "Mitfahrgelegenheit gesucht" zu reagieren, und nicht als einzelne Rambos rumzulaufen. Ein gutes Spiel ist nur möglich, wenn alle Spieler rücksicht aufeinander nehmen. Sorgt für ausgeglichene Teams (nicht nur Zahlenmäßig) und macht keine Sachen, die euch selber auch nur nerven würden. Im Zweifelsfall entscheiden die Admin vor Ort, was nervt und was nicht.

7. Regelverstöße

Wer gegen diese Regeln verstößt, wird üblicherweise vom Admin verwarnt, und wenn keine Besserung eintritt, gekickt. In schweren Fällen erfolgt der Rauswurf ohne Vorankündigung. Im Wiederholungsfall behalten wir uns vor, Spieler dauerhaft vom Server zu verbannen.

8. Lex Admin

Der Admin muss seine Entscheidungen nicht begründen. Eine Diskussion über Adminentscheidungen oder die Serverregeln im Gameserver-Chat ist darüber hinaus unerwünscht und stört das Spiel. Falls ihr Diskussionsbedarf habt, kontaktiert uns per Messenger oder privater Nachricht im Forum. Wir werden eure Eingaben dann prüfen (Tipp: macht einen Screenshot des Scoreboards und vergleicht die Spieler mit der Admin-Liste, damit ihr gleich den/die richtigen anschreibt).

=======

Admins

Stand: Dezember 2011

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.