Zum Inhalt springen
Geronimoacc

Disconnect vom MP Server

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wenn ich auf einen Server joine, bekomme ich nach ein parr Minuten einen DC, wenn ich dann wieder auf den Server joine kann ich darauf spielen bis ich schwarz werde und bekomme keinen DC.

Das selbe passiert auch im CO-OP.

Weiß jemand von euch vielleicht woran das liegen kann?

Grüße

Gero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

würde mich auch mal interessieren und ich komme erst gar nicht in den Genuß, in ein Match erst einzusteigen.

Gleich Disconnect.

... sogar der Singleplayer macht Probleme und ehe das Menü mit den Einstellmöglichkeiten kommt, kommt die berühmt berüchtige Meldung, daß die Verbindung zum Server unterbrochen ist.

Welche Verbindung denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.