Zum Inhalt springen
freddi218

Fehler bei installation

Empfohlene Beiträge

Hi,

wolllte eben BF3 installieren, doch nach dem eingeben des keys, ist mein PC abestürtzt. Wenn ich es jetzt installieren will, steht immer da: Key schon benutzt, was soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hast ganze 13 Minuten gewartet bis du noch einen Post hinterhegeschickt hast... RUHIG brauner.

Versuch mal Origin zu aktualisieren... Vllt. hilft das ja. Ich habs mir einfach nochmal neu geladen.

Aber da die Aktivierungserver bei EA eh tot sind, wirds heute nix mehr mit zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber da mir der Postbote das Spiel heut früh schon nicht gegeben hat und ich es mir vorhin abholhen musste. Bin ich mit meinen Nerven am Ende. war nicht böse gemeint aber wenn ich nicht bald zocken kann, spring ich aus dem Fenster :cry3: :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du auch deinen Lösungsweg angeben, damit jemand Anderer mit dem selben Problem nicht lange herumprobieren muss? :)

Verschiebe es auch mal in den richtigen Bereich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine richtige Lösung habe ich auch nicht da ich gar nicht richtig weis wie ich es gemacht habe, aber ich werde es mal Probieren.

Wenn man sich bei Origin einloggt und auf Battlefield 3 geht, möchte er das ich das Spiel registriere. Als ich mein Key eingab, oder eingeben wollte kam der Ladeschirm. Leider hat der Ewig gedauert. Nach 10-15 Minuten kam immer die Meldung das die Server überlastet wären. Beim nächsten Versuch kam halt der Hinweis das mein Key schon in Benutzung ist. Komischerweise nach vielen vielen Versuchen wurde ich als ich auf Registrieren geklickt habe, auf die Battlelog Seite geleitet. von da aus konnte ich das Spiel dann ohne Probleme starten. Ohne Key Eingabe und so.

Ich schätze mal das EA einfach nicht hinterher gekommen ist mit der Registrierung. Also einfach ein typisches Release Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.