Zum Inhalt springen
kaineanung

Fahrzeuge können nicht vorwärts bewegt werden. 'W'-Taste ist n

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mit entsetzen festgestellt das ich keine Fahrzeuge in BF3 vorwärts bewegen kann!

Bin ich der Einzigste mit diesem Problem oder sind noch einige da die das gleiche Problem haben wie ich?

Ich kann mich als Fußsoldat ganz normal über die 'W'-Taste nach vorne bewegen. Sobald ich aber in einem Fahrzeug bin und vorwärts fahren will geht es nicht.

Das Fahrzeug macht auch geräusche als ob er nach vorne fahren will. Aber es ist so als ob eine Handbremse angezogen ist und das Fahrzeug sich nicht bewegen lässt! Rückwärts, links und Rechts funktioniert aber!

Ich habe zu keinem Zeitpunkt vermutet das es an der Taste 'W' liegen könnte. Aber in meiner Verzweiflung habe ich die Taste 'W' in Fahrzeugen anders belegt und ausprobiert mit dem selben Resultat.

Kennt jemand das Problem? Gibt es Lösungen dafür? Bin ich der Einzige der das Problem hat?

An was könnte es liegen? Was tun? Ich will die Kampagne fertig spielen damit ich mich nur noch auf MP konzentrieren kann und bin gerade bei der Panzermission.....

Wäre echt super wenn mir da mal jemand helfen könnte......

Danke schon einmal im voraus für eure Mühe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du ein joystick dran mit schubkontrolle? wenn ja gib mal schub dann fährst du los. Ist bei mir auch so aber im MP.

Ansonsten mal versuchen die Joystick zuweisung zu löschen.ESC gedrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja, ich habe ein Joystick dran, zwar noch keine Treiber installiert für diesen auf dem neu installierten System, aber ein Joystick ist dran! Hoffentlich ist es das und ich kann heute Abend weiter machen....ansonsten muss ich halt Rückwärts fahren.......;)

Danke & heute Abend gibt es Feedback ob es das war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.