Zum Inhalt springen
Gast

Problem mit Serverbrowser

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem mit dem Serverbrowser.

Wenn ich einen bestimmten Server oder eine bestimmte Map suchen will, und die Eingabe mit enter bestätige passiert nichts und er findet nichts. Trage ich nichts ein ein und bestätige mit Enter listet er Normal alle Server auf.

BF2 ist in der Firewall komplett freigegeben, und funktioniert einwandfrei.

Hat jemand eine Idee wie ich diesen Fehler weg bekommen ?

thx schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich icht warum das so ist, aber wenn du lediglich die ersten drei Buchstaben des Wortes eingibst, das im gesuchten Servernamen enthalten ist, findet er den Server. Also wenn du zB KiFFERSTUEBCHEN suchst, einfach kif eingeben.

dazu passend: wenn du mal das Problem hast dass du im Filter nichts eintragen kannst, einfach Tab drücken

edit: selbiges gilt natürlcih auch für Mapnamen

Bearbeitet von Flieg&Sieg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum zu glauben, aber wenn das nicht geht bin ich überfragt^^ Am besten gehst du mal die Liste durch und speicherst die die du wilst zu den Favoriten dann hast du auch keine Probleme mehr :D

BF2 wird immer ein Mysterium bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.