Zum Inhalt springen
Sniperwurst88

Hat jemand ein key für Battlefield 2 SF?

Empfohlene Beiträge

haiii leute,

ich habe mich schon monate damit befasst dsa ich bei SF irgentwann die zusätzlich freischaltbaren waffen zu bekommen aber mein key ist anscheinend ungültig und deshalb wollte ich fragen geht dsa wenn ich mit einem anderen key rein kann die kurz freischalte und dann ist alles gut????

oder geht das garnicht denn für mich machen diese ganzen standartwaffen keinen spaß mehr!!!!

dake im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht so weit ich weiß, jedoch hättest du dann nur das L96A1 dazu, mehr kann man sich bei SF nicht "freischalten".

Dazu reicht es glaub ich, ne Sekunde oder weniger auf einem SF-Server zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht so weit ich weiß, jedoch hättest du dann nur das L96A1 dazu, mehr kann man sich bei SF nicht "freischalten".

Dazu reicht es glaub ich, ne Sekunde oder weniger auf einem SF-Server zu spielen.

Sind die Freischaltbaren Waffen nicht F2000, G36E, L96A1, FN SCAR etc.? Sprich alle 2ten Waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt hast recht

hier stehts nochmal:

Autor: masterfreak (---.dip.t-dialin.net)

Datum: 07.04.07 12:22

Hi,

ich bin seit vorgestern Gunnery Sergeant (8000 Punkte) und habe bei jedem rang eine neue waffe bekommen.

wenn ich mir jetzt special forces kaufe, kann ich mir dann 5 waffen sofort nach der installation freischalten, und die dann auch im normalen bf2 auf ner normalen map verwenden (z.B. F2000, MG36, Scar-L, G36E etc...)

schönen dank schon mal im vorraus!!!

mfg masterfreak

Quelle: http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=1...1747&t=1747

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest mir deine bf2 accountdaten zukommen lassen (falls das ok für dich ist), dann mach ich dir das. Nehm am besten einen EA account, den du nicht für Origin benutzt und dessen Pw du nur für den acc benutzt, so gibt es kein Risiko für dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest mir deine bf2 accountdaten zukommen lassen (falls das ok für dich ist), dann mach ich dir das. Nehm am besten einen EA account, den du nicht für Origin benutzt und dessen Pw du nur für den acc benutzt, so gibt es kein Risiko für dich ;)

also erstmal danke das du mir das anbittest!!!!!

kann ich dir nicht einfach mein name und passwort geben und fertig weil so viel leg ich jetzt nicht dran!!!!

weil ich kann mich doch auf dich verlassen.

also würde es dann so ablaufen: ich gebe dir meine ganzen daten und du loggst duch ein spielst kurz SF und dann wars das ne????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest mir deine bf2 accountdaten zukommen lassen (falls das ok für dich ist), dann mach ich dir das. Nehm am besten einen EA account, den du nicht für Origin benutzt und dessen Pw du nur für den acc benutzt, so gibt es kein Risiko für dich ;)

also erstmal danke das du mir das anbittest!!!!!

kann ich dir nicht einfach mein name und passwort geben und fertig weil so viel leg ich jetzt nicht dran!!!!

weil ich kann mich doch auf dich verlassen.

also würde es dann so ablaufen: ich gebe dir meine ganzen daten und du loggst duch ein spielst kurz SF und dann wars das ne????????

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(Sniperwurst88 @ 1. Nov 2011, 12:41) *

ZITAT(Flieg&Sieg @ 1. Nov 2011, 11:32) *

du könntest mir deine bf2 accountdaten zukommen lassen (falls das ok für dich ist), dann mach ich dir das. Nehm am besten einen EA account, den du nicht für Origin benutzt und dessen Pw du nur für den acc benutzt, so gibt es kein Risiko für dich wink.gif

also erstmal danke das du mir das anbittest!!!!!

kann ich dir nicht einfach mein name und passwort geben und fertig weil so viel leg ich jetzt nicht dran!!!!

weil ich kann mich doch auf dich verlassen.

also würde es dann so ablaufen: ich gebe dir meine ganzen daten und du loggst duch ein spielst kurz SF und dann wars das ne?wtf.gif???

Das ist der Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, ich wollte dir nur zu deiner eigenen Sicherheit nahelegen einen Account zu benutzen, mit dem ich nicht dein BF3 benutzen könnte (sofern du das überhaupt hast^^)

Also PN an mich und morgen Abend hast du deine Waffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, ich wollte dir nur zu deiner eigenen Sicherheit nahelegen einen Account zu benutzen, mit dem ich nicht dein BF3 benutzen könnte (sofern du das überhaupt hast^^)

Also PN an mich und morgen Abend hast du deine Waffen :)

Die BF2-Accounts werden von Gamespy verwaltet und sind unabhängig vom EA- bzw. Origin-Account.

Erst ab BF 2142 hat EA die Accountverwaltung selbst übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe kein BF2142 und als ich mich bei Origin mit der emailadresse angemeldet hab, die ich mit BF2 benutze, war mein BF2-nick auch automatisch meine Origin ID, folglich muss es da einen zusammenhang geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ topic: deine Waffen sollten demnächst freischaltbar sein^^

[/quot

Vielen Vielen Vielen Vielen DANK 1000 mal danke !!!!!!!!!! hast mir sehr viel weiter geholfen!!!!!!!!!!

jetzt macht Battlefield 2 auch viel mehr spaß!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ definitiv

das witzige ist jetzt, von denn Auzeichnungen her müsste ich jetzt teoretisch SF (weil da jetzt ein paar dazu gekommen sind)spielen geht nicht aber ist ja auch egal man kann ja nicht immer alles haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.