Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stefan1990

Back to the Roots Weekend!

Empfohlene Beiträge

zn6xf7bf2s2.png

Hallo liebe Battlefield Gemeinde!

Nach dem Hype um das erst letzte Woche veröffentlichte Battlefield 3 wird es wieder einmal Zeit sich an die Wurzeln der Battlefield Serie zurück zu erinnern und vielleicht ein letztes mal die alten Zeiten aufleben zu lassen. Zu diesem Zweck veranstalten wir die FHSW-Europe Community auf unserem Server ein Battlefield 1942 "Back to the Roots" Event! Jeder ist herzlich eingeladen an unserem Event teil zu nehmen. Ob alter Battefield Veteran oder Neulinge der die Wurzeln der Battlefield Serie ergründenmöchte. Gespielt werden von Freitag 4.November bis Sonntag 6.November alle Battlefield 1942 + Addon Karten im Klassischen Conquest (Eroberung) Modus.

cya on the battlefield....

Datum: Freitag 4.November bis Sonntag 6.November 2011

Karten:

Battle of the Bulge

Bocage

Battleaxe

Berlin

El Alamein

Gazala

GuadalCanal

IwoJima

Kharkov

Kursk

Market Garden

Midway

Omaha Beach

Stalingrad

Tobruk

Wake

Iwo Jima

Eagle's Nest

Essen

Gothic Line

Hellendoorn

Peenemunde

Telemark

Kbely Airfield

Mimoyecques

Raid on Agheila

Battle of Anzio

Battle of Monte Cassino

Battle of Salerno

Monte Santa Croce

Operation Baytown

Operation Husky

Servername: Back 2 the Roots 1942+SW/RTR

Server IP: 78.142.142.6:14567

Max.Spieler: 64

Game: Battlefield 1942 1.61b + SW & RTR

Mainadmin: Stefan1990

www.fhsw-europe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nicht schlecht Stefan1990 wenn es sich einrichten lässt schaue ich mal vorbei. Jede News die nicht mit BF3 zu tun hat ist eine gute Nachricht. Hoffe der Server wird richtig voll sein .

b_560_95_1.png

b_560_95_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Klingt nicht schlecht Stefan1990 wenn es sich einrichten lässt schaue ich mal vorbei. Jede News die nicht mit BF3 zu tun hat ist eine gute Nachricht. Hoffe der Server wird richtig voll sein .

Da stimme ich dir zu, BF3 wird genauso schnell wieder aus den News verschwinden wie Bad Company zuvor auch. So gute spiele wie BF1942 und BF2 wird EA wohl nie wieder zu Stände bringen. Somit ist das thema BF Serie in Zukunft für mich nicht mehr interessant. Ausspionieren dürfen sie die nicht wissenden Menschen, die es mit sich machen lassen. Es ist wie mit einem von einem japanischen Politiker der sagte man wird nicht verstrahlt werden wenn man nicht daran glaubt.LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wohl nicht so erfolgreich euer "Back to the roots Event" oder warum wurde der server bereits am Samstag wieder auf FHSW umgestellt ? :confused:

Mfg

Kampfsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.