Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

BF 242 (Kurz BF2 für BF42)

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

BF242 greift im Modern Warfare Bereich an.

Diese neue noch nicht bekannte Mod erschien vor einiger Zeit.

Das Projekt haben "Sting and Blacknife" erstellt, es steht zum Download bereit.

Die Mod bringt bekannte Fahrzeuge und Maps aus BF2 zu BF 1942, daher stammt der Name.

Das Team konvertierte 6-7 Fahrzeuge und die orginalen Bäume von der Map "Highway Tampa", inklusive der Statik und Objekte aus BF2 zu BF 1942.

MagnumForce51 sollte man auch noch erwähnen, er behob viele Bugs und konvertierte die Fahrzeuge zu BF 1942, sonst wäre die Mod sehr unfertig geworden.

In diese Mod sind viele ideen aus anderen BF 1942 Mods eingeflossen.

Es ist unter anderem das Menüsystem was diese Mod von den restlichen unterscheided.

Die HUD (ist die Map Anzeige gemeint mit Tickets etc?) und das Menü sieht dem BF 2 Menü verdammt ähnlich, einige features wurden hinzugefügt.(Er hat das Menü etwas durchsichtiger gestaltet für ein packenderes Spiel erlebnis, was dem BF2 nahe kommt)

Es sollte sogar besser aussehen als bei BF2.

Schaut euch nach dem Download mal den Changelog an, dort findet ihr weitere nützliche Informationen über dieses gelungene Projekt!

Hier ein paar Videos zu der Mod, damit ihr wißt was euch erwarten könnte:

Ein älteres:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Download musste ich rausnehmen. Da wurden Original Models aus BF2 benutzt, von daher können wir die Mod hier nicht zum Download anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade hatte mir die Videos angeschaut . Besteht denn die Möglichkeit später den Download zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

At Jack O`Neill

In Ordnung, bei mir steht die News schon länger im Forum.

Dachte mir, weil es eingefleischte bfgameser gibt die sich nicht viel auf diversen Webseiten bewegen, deshalb dachte ich mir, "dass ichs halt mal hier her trage".;)

bsk1885

Ja bei mir schon.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher nicht. Bei Heroes für BF1942 ist das meiner Ansicht nach ein anderes Thema, weil Heroes kostenlos erhältlich ist. BF2 muss man sich aber immer noch kaufen, von daher denke ich nicht, dass wir die Links anbieten können.

@buschhans:

Ich kenne die Mod selbst bereits. Ich besprech mich mal mit den anderen, ob wir eventuell drüber berichten können (aber wohl ohne Download).

Die Mod zu finden ist aber nicht allzu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der News hab ich eben gesucht, aber ich glaube das war nur das Dalian Plant Video, das hier im BF1942-Videothread schon mal gepostet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Sie wurde konvertiert ähnlich wie BF Heroes 42, also wenn man BF2 mit allen Features spielen möchte geht es natürlich nur mit dem Kauf.

Denn diese Mod bringt nur die Optik ein wenig rein, am besten ist es bei den Fahzeugen gelungen.

Manch andere Sachen klappen halt nicht.

Ich würde es trotzdem als Mod einordnen, weil es sonst nicht viel mit BF2 gemeinsam hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Apache Thunder bastelt weiter fleißig.

Vor ein paar Tagen hat e die Strike at Karkrand vorgestellt.

Die Map wird CTF und TDM spielbar sein.

Die anderen zuvor vorgestellten Maps vorher waren sogar COOP fähig.

Strike at Karkrand und Operation Harvest sind noch in Arbeit.

 

Downloadbare Maps:

Midnight Sun

Operation Road Rage 

Dalian Plant v2

 

Wenn alles gut läuft können wir bald zwei neue Maps bejubeln.

Neu ist, dass Ihr die BF 2'42 Redux Maps einfach mit Eurem Desert Combat 0.7 spielen könnt.

Ist doch praktisch die Map mit DC 0.7 spielen zu können, aber keine andere Mod dafür laden zu müssen?

Einfach in den DC 0.7 Level Ordner kopieren und Ihr habt ein völlig neues DC.

 

Das Video gibt es hier:

 

Wenn Ihr mehr wollt, gibts hier:

http://bfmods.com/viewtopic.php?f=36&t=2098&start=10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.