Zum Inhalt springen
BlackHawk91

Unter dem Radar und andere Gadgets

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich habe ein paar Fragen zu manchen Gadgets...

Unter dem Radar beim Jet: Ich habe das ding freigeschalten kann es aber beim Jet nicht auswählen, heißt das ich habe dieses Gadget immer automatisch dabei? Wenn ja dann funktioniert es noch nicht richtig oder? Bin seit dem schon oft 5 Meter über den Boden geflogen und wurde trotzdem anvisiert und abgeschossen =(

T-UGS: Das Teil hat ja in der Beta nicht funktioniert, funktioniert es den jetzt? Ich glaube bei mir nämlich nicht, das Teil hat noch nie jemanden gespottet... Welche Reichweite soll die T-UGS den haben? Das Band "Surveillance Efficiency Ribbon" bezieht sich auch darauf oder?

Schützenpanzer und Thermaloptik: Thermaloptik freigespielt, eingestellt und mich ans obere MG gesetzt, hab die Thermaloptik aber nicht eingeschaltet bekommen, gibt es da eine geheime Tastenkombination die man drücken muss?^^

SOFLAM: Tolles Gerät womit man alles makieren kann, und dann? RPG's werden ja dann wol nicht von alleine drauf fliegen, also was bringt dieses makieren bzw. welche Waffe muss dann mein Squadmitglied mit sich tragen?

Ich hoffe ihr könnt mich erleuchten^^

Danke

Black Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Unter dem Radar beim Jet: Ich habe das ding freigeschalten kann es aber beim Jet nicht auswählen, heißt das ich habe dieses Gadget immer automatisch dabei? Wenn ja dann funktioniert es noch nicht richtig oder? Bin seit dem schon oft 5 Meter über den Boden geflogen und wurde trotzdem anvisiert und abgeschossen =(

Hast du das Gadget zum Jet im Anpassungsmenü hinzugefügt (jeweils für jede Fraktion)?

T-UGS: Das Teil hat ja in der Beta nicht funktioniert, funktioniert es den jetzt? Ich glaube bei mir nämlich nicht, das Teil hat noch nie jemanden gespottet... Welche Reichweite soll die T-UGS den haben? Das Band "Surveillance Efficiency Ribbon" bezieht sich auch darauf oder?

Keine Ahnung.

Schützenpanzer und Thermaloptik: Thermaloptik freigespielt, eingestellt und mich ans obere MG gesetzt, hab die Thermaloptik aber nicht eingeschaltet bekommen, gibt es da eine geheime Tastenkombination die man drücken muss?^^

Wie im Singleplayer mit 'c', nehme ich an.

SOFLAM: Tolles Gerät womit man alles makieren kann, und dann? RPG's werden ja dann wol nicht von alleine drauf fliegen, also was bringt dieses makieren bzw. welche Waffe muss dann mein Squadmitglied mit sich tragen?

Du brauchst dafür die Javelin, diese ist ein Raktenwerfer für lasergelenkte Raketen.

Leider ist die Javelin derzeit underpowered - sie macht im Vergleich zur RPG irgendwie weniger Schaden, und man kann weniger von ihr tragen.

mfg,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Thermaloptik aktivierst du mit der Rechten Maustaste, aber ob das als Gunner auch geht bezweifle ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOFLAM: Tolles Gerät womit man alles makieren kann, und dann? RPG's werden ja dann wol nicht von alleine drauf fliegen, also was bringt dieses makieren bzw. welche Waffe muss dann mein Squadmitglied mit sich tragen?

Schau mal den Soflam Guide an. Sehr hilfreich.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Radar beim Jet: Ich habe das ding freigeschalten kann es aber beim Jet nicht auswählen, heißt das ich habe dieses Gadget immer automatisch dabei? Wenn ja dann funktioniert es noch nicht richtig oder? Bin seit dem schon oft 5 Meter über den Boden geflogen und wurde trotzdem anvisiert und abgeschossen =(

Unter dem Radar ist ein Passives Upgrade und somit immer aktiv, funktioniert aber nur bei Luft-Luft Raketen, gegen Stinger bringts nichts.

T-UGS: Das Teil hat ja in der Beta nicht funktioniert, funktioniert es den jetzt? Ich glaube bei mir nämlich nicht, das Teil hat noch nie jemanden gespottet... Welche Reichweite soll die T-UGS den haben? Das Band "Surveillance Efficiency Ribbon" bezieht sich auch darauf oder?

Klar funktioniert es jetzt, das Ribbon bezieht sich jedoch unsinnigerweise nur auf das MAV - Mini UAV

Schützenpanzer und Thermaloptik: Thermaloptik freigespielt, eingestellt und mich ans obere MG gesetzt, hab die Thermaloptik aber nicht eingeschaltet bekommen, gibt es da eine geheime Tastenkombination die man drücken muss?^^

Thermal Optics im Panzer und IFV sind nur als Fahrer mit einem Rechtsklick nutzbar.

SOFLAM: Tolles Gerät womit man alles makieren kann, und dann? RPG's werden ja dann wol nicht von alleine drauf fliegen, also was bringt dieses makieren bzw. welche Waffe muss dann mein Squadmitglied mit sich tragen?

Von Infanteriewaffen kann nur die Javelin Laser Ziele aufschalten jedoch mit entsprechenden Upgrades sind dazu Jets, IFV, Tank und beide Helikopter in der Lage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber kann man mit der Javelin nicht von Haus aus schon Panzer automatisch aufschalten? Oder muss man wirklich vorher das SOFLAM benutzen?

Edit: Video angeschaut => schlauer :D

Mit aufgestelltem SOFLAM kann man auch aus der Deckung heraus Panzer etc. aufschalten und die Jvelin abschießen (fliegt dann auch, wie man´s von ner Javelin gewohnt ist, nach oben). Macht dann wahrscheinlich auch mehr Schaden...

Nicht schlecht...

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zu dem MAV bzw. Micro Aerial Vehicle, zur Aufklärungsdrohne.

Die kann irgendetwas verschießen per Linksklick, was sich wieder auflädt. unten rechts steht immer 1 Schuss und der lädt sich automatisch wieder nach. Aber was genau verschießt die? Damit töten konnte ich noch niemanden, ist das mehr ne art tracerdart?

edit:

war jetzt extra noch mal auf nem server, und hab mit dem ding auf nen panzer geschossen, ohne irgendeine wirkung. total seltsam. man sieht auch nen grafikeffekt, wirkt als ob jemand mit ner schrotflinte ne kleine ladung sandkörner verschießt, es staubt halt ein wenig streuend in nem radius von nem meter ungefähr. sehr seltsam.

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich konnte mit dem MAV schon drei objekte zerstören, ich glaube es waren entweder soflam oder T-UGS.

jedenfalls hat beim fliegen das teil aufeinmal angefangen zu piepen, hat etwas anvisiert und dann habe ich einfach abgedrückt und es kam die meldung "erfolgreich zerstört"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber kann man mit der Javelin nicht von Haus aus schon Panzer automatisch aufschalten? Oder muss man wirklich vorher das SOFLAM benutzen?

Edit: Video angeschaut => schlauer :D

Mit aufgestelltem SOFLAM kann man auch aus der Deckung heraus Panzer etc. aufschalten und die Jvelin abschießen (fliegt dann auch, wie man´s von ner Javelin gewohnt ist, nach oben). Macht dann wahrscheinlich auch mehr Schaden...

Nicht schlecht...

Ohja somit macht die Javelin sogar Sinn!

Jetzt meine Frage was macht in dem Fall dan der ECM Jammer?

Unterbricht der dan die SOFLAM Markierung? Würde mich nämlich mal intereissieren ob der auch gegen Heatseaker funktioniert oder nur gegen Lasermarkierung.

Damit macht sogar der "Nose-Laser-Marker" Sinn und vor allem mit AA-Missiles vom Heli gegen Heli ist damit ja ein 100%tiger Abschuss o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt meine Frage was macht in dem Fall dan der ECM Jammer?

Unterbricht der dan die SOFLAM Markierung? Würde mich nämlich mal intereissieren ob der auch gegen Heatseaker funktioniert oder nur gegen Lasermarkierung.

Ich bin mir nicht sicher, ob das SOFLAM auf Helis und Tanks aufsetzen kann. ECM-Jammer unterbricht eigentlich nur die Anvisierung des Helis/Jets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt meine Frage was macht in dem Fall dan der ECM Jammer?

Unterbricht der dan die SOFLAM Markierung? Würde mich nämlich mal intereissieren ob der auch gegen Heatseaker funktioniert oder nur gegen Lasermarkierung.

Ich bin mir nicht sicher, ob das SOFLAM auf Helis und Tanks aufsetzen kann. ECM-Jammer unterbricht eigentlich nur die Anvisierung des Helis/Jets

SOFLAM geht auf alles egal was, Boot, Tank, Jet oder Heli.

Man könnte das ja mal Testen ...

Meine annahme mit dem 100%igen Abschuss via Laiser-Painter ist übrigends falsch da die Heatseeker wie der Name schon sagt das Hitze- und nicht das Laser-Signal aufnimmt.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren gestern im squad unterwegs ... 1 recon mit soflam und 3 engineer mit javelin und dazu noch squadexplosive.

es war richtig spaßig, haben da alles weggeschossen. also grade teamplaymäßig kann man aus dem recon richtig viel rausholen.

laserpainter macht das gleiche wie soflam. ecm jammer hab ich noch nich an meinem heli, mal schauen wie sinnvoll das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ecm-jammer ist mist. man muss den auslösen BEVOR raketen unterwegs sind, und sobald man den ausgelöst hat,

und dann noch rechtzeitig wegzukommen, bevor die nächsten raketen unterwegs sind, ist sehr schwer...

ich hab jedenfalls die flares wieder eingebaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.