Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lxImpegaxl

Northern Strike Karten nicht Spielbar :(.

Recommended Posts

Mahlzeit liebe Community.

Wie der Titel schon sagt, ich kann die Northern Strike Karten irgendwie nicht mehr spielen..

Ich wollte mal Port Bavaria spielen, da ich sonst nie NoS gespielt hatte. Sondern immer nur die normalen Karten.

Naja, ich jointe den Server, konnte kurz Ingame etwas erkennen, also das normale Startbild. Dann erscheint meine Ingame Maus, im Startmenü und ich kehre zum Serverbrowser zurück. Mit einem Punkbuster Fenster wo nichts steht und ich nur "OK" klicken kann.

Ich habe eigentlich die Battlefield 2142 Deluxe Edition. Musste mein BF2142 aber mit Origin herunterladen, da mein Laufwerk die CD/DVD nicht erkennen will bzw sie nur durch rattert (Ja, klingt nach nem Laufwerk problem, so ist es auch).

Aber eigentlich sollte das Spiel doch dann auch auf dem NoS stand sein..

Mein Account ist für NoS freigeschaltet, da ich vor einigen Jahren den Support direkt angeschrieben hatte, dass sie meinen Account bitte auf NoS setzen sollen. Da ich die Deluxe Edition besitze.

Per LanServer, also bei Multiplayer > Lan > Server erstellen kann ich auf Port Bavaria rauf ohne das ich gekickt werde.

Liegt es vllt am Server, an meinem Spiel oder evtl doch an meinen Account ?

Wisst ihr eventuell wo das Problem liegt und was ich dagegen machen kann?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ja mit Patch 1.51 NoS dabei ist, spielt die Deluxe Edition in deisem Punkt doch keine Rolle mehr.

Vielleicht lag es tatsächilch am Server oder Punkbuster kriegt sich irgendwann wieder ein. -> eventuell PB-Update.

Vielleicht hiflt es auch, wenn du 1.51 nochmal drüber installierst.

bearbeitet von Mattjes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Download von Origin war BF2142 bereits auf der v1.51. Glaube nicht, dass ich den Patch dann noch mal rüber schmieren kann. Aber denn noch Danke für deine Hilfe. Ich hoffe, es kommen noch ein paar Beiträge hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich nicht drauf vertrauen dass EA da das neuste vom neusten zum Download anbietet. Immerhin gab's vom 1.51 Patch auch 2 Versionen wo sie es nicht für nötig hielten die Versionsnummer zu ändern! Schaden kann es sicher nicht,wenn du den 1.51 Final einfach mal drüber bügelst.

Aber evtl. ist auch einfach Origin schuld :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Punkbuster-Fehler könntest du auch mal ein Update versuchen. Hol dir das Tool, suche BF2142 und update einfach. Vielleicht kickt dich einfach Punkbuster weil deine Version zu alt ist für den Server.

klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster hatte ich bereits geupdatet, da ich zuerst die .exe ohne Adminrechte gestartet hatte, somit hatte mich PB immer gekickt. Hatte es geupdatet und hinterher erst mit Adminrechten gestartet.

Ich glaube, es lag am Server. Denn heut hab ich auf einem anderen Server gespielt, der hinterher eine NoS Karte reingeschmissen hat. Und dort wurde ich merkwürdigerweise nicht gekickt.

Jaja, Origin ist an allem Schuld :D. Spioniert nun auch noch mein BF aus, was ich seit JAHREN besitze und länger vernachlässigt hatte :(. *Deluxe Box im arm nehm und streichel*

Naja, auf jeden fall läuft es nun. Denn noch ein Danke, dass ihr mir Rat gegeben habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.