Zum Inhalt springen
t0b4cc0

Adminrechte zum Cheaten nutzen?!?!?

Empfohlene Beiträge

Gruesse!

Bin grad einem Server gejoined.... stink normal.

Warte 5 min am Helispawn weil die Gegner es überhaupt nicht packen bis endlich unser heli down is... (eigenartige einstellung, aber ich will den stuff mal freischalten)

Dann kommen auch schon die 2 Kollegen die ihn gerade geflogen sind..... natürlich weiß ich wo/wie man einsteigt.... doch dann die Überaschung: You were killed by an Admin.

Die beiden heben dann fröhlich ab, woraufhin ich sie gebeten habe mich zu bannen weil ich auf so nem server nicht mal mehr unabsichtlich spielen will.

Das haben sie dann nicht gemacht. Als sie sofort down gegangen sind, ergriff ich die Chance um Rache zu üben. Leider konte ich das TEam nicht switchen um ihnen zu zeigen wo der Hammer hängt........

Den alten Jeeptrick haben sie (EA un so) wiedermal nicht von anfangan unterbinden/bestrafen können...... so beschloss ich ein Attentat auf die wartenden ADminrights-cheater zu machen. Ich hab gewartet bis sie auf den HEli warten, fahr an, steig aus und hab einen umgefahren.

DAnn bin ich in den Heli gestiegen und habe (heiß erwartet) wieder die Nachricht "You were killed by an Admin". bekommen.

Ich mein ok.... auf seinem server den ja warscheinlich iwer bezahlt soll man ja machen können was man will...... aber dafür Punkte abzusahen is schon cheatverdächtig..... was haltet ihr davon das sowas bei manchen Admins anscheinend der Standard umgang mit SErverbesuchern ist?

Ich wär ja für - ab auf die ban/cheater-Liste, wie seht ihr das?

mfg t

PS: kann mir gut vorstellen das die mit Gegnern auch mal so umspringen wenn ihnen mal ein ordentlicher jetpilot im Gegnerteam unterkommt.

Bearbeitet von t0b4cc0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unschön, abe hat ja nix mit cheaten zu tun. Die Missbrauchen halt ihre Rechte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst du nur nichts daran ändern können. Es sind Admins, die bezahlen den Server, also können sie machen was sie wollen. Man kann den Server nur boykottieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der ranked ist wäre das sicherlich ein Verstoß gegen irgendwelche Nutzungsbedingungen. Aber bevor man da was durchgesetzt bekommt sollte man sich die Nerven sparen.

Eine persönliche Blacklist im Battlelog wäre für solche Fälle allerdings praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ok.... auf seinem server den ja warscheinlich iwer bezahlt soll man ja machen können was man will...... aber dafür Punkte abzusahen is schon cheatverdächtig.....

Ich wär ja für - ab auf die ban/cheater-Liste, wie seht ihr das?

Eigentlich hast du leider recht....... aber..... man könnte auch diese Admins von anderen Servern bannen lassen....

kA was da gibts do so eine GGC Liste oder so... find da könnten die schonmal rauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unschöne Geschichte, wenn Admins ihre Rechte ausnutzen, bis auf diesen Punkt

Warte 5 min am Helispawn weil die Gegner es überhaupt nicht packen bis endlich unser heli down is... (eigenartige

Dafür hätte ich Dich direkt gebannt ^^ Wenn die Fahrzeuge weg sind (sieht man 1A auf der Minimap anhand der Symbole), wird beim Squad gespawnt oder irgendwo, wo es Sinn macht. Nicht in der Base zum herumlungern und vor allem nicht 5 Minuten.

Abgesehen davon sehe ich die Sache auch nicht als Cheat, sondern als Missbrauch. Ein echter Vorteil im Sinne von Pushen der Stats oder sonstwie gearteten Manipulationen ist nicht vorhanden. Der "Kill" ist seit BFBC2 die Vorstufe vom Kick und früher wärst Du schlicht gekickt worden und hättest Dir die ganze Aktion nicht gegeben.

Persönlich bin ich auch lange genug darüber hinaus, um mich wegen (irgend)eines Spiels aufzuregen. Anderen Server suchen und gut ist.

€: Die Idee mit der persönlichen Blackliste ist cool!

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt dumm... aber als ich gespawned bin stand der Heli noch da und sonst war nicht viel zu tun.... den alle Flaggen waren eingenommen. (vl mit ähnlichen tricks....)

Und 5 min sind warscheinlich übertrieben..... hab halt derweil jets abgeschossen mit der "nicht mobilen" antiair und meiner stinger im Anschlag.... (zudem Erfolgreich)

Ich habe sie außerdem darum gebeten mich zu bannen weil eine persönliche Blacklist gibts ja auch nicht. (würde zB auch gern lagserver bannen)

Jup war nur mal aufgeregt mit was für einer Art die da abgehen können, bin aber wieder drüber hinweg.... ich werd ein wenig emotional wenn leute so ankommen.....

Bearbeitet von t0b4cc0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst du nur nichts daran ändern können. Es sind Admins, die bezahlen den Server, also können sie machen was sie wollen. Man kann den Server nur boykottieren...

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#&...489429901483/3/

Hallo, auch das posten von Battlereports ist eine Art von Namecalling. Ich bitte euch auch dieses hier zu unterlassen.

Man kann auch Server melden, genau so wie es bei Spielern auch geht.

Bitte benutzt diese Funktion.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst du nur nichts daran ändern können. Es sind Admins, die bezahlen den Server, also können sie machen was sie wollen. Man kann den Server nur boykottieren...

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#&...489429901483/3/

Kannst du mir das mal bitte zusammen fassen? Zu wenig Zeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir könnten doch eigentlich einen BF3 Blacklist und Empfehlenswerte Server Thread machen... wär nur so ein vorschlag^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, haben wir noch nie gemacht, bzw wenn wurden die immer geschlossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dagegen (Blacklist) ...

...den das administrieren von Servern ist nicht immer Leicht, und bringt auch immer "Feinde" mit sich :)

  • da es immer subjektive Gefühle sind warum "das" einen stinkt oder "dieses"
  • da (wie oben schon geschrieben) die Bereitsteller des Servers Ihre eigene vorstellung von den "Serverregeln" haben und diese auch bezahlen
  • das Serveradmins Menschen sind, und Fehler machen
  • das meistens nicht der Admin alleine administriert, sondern auch evtl. Clan-Mitglieder oder Freunde, die eben wieder eine andere Sicht der Dinge haben oder sich einfach nur "verklicken"

Ich habe Gestern auch erst eine schwierige Entscheidung fällen müssen und mir irgendwelche Sprüche von den "Freunden" des gekickten anhören. Sicher fragt man sich dann noch 3x ob die getroffene Entscheidung richtig war oder nicht. Ich habe in meinen 44 jahren aber gelernt, das es besser im Leben voran geht wenn eine Entscheidung getroffen wird (ob Richtig oder Falsch). Irgenein "WischiWaschi" bringt im Normalfall nichts.

Ich könnte noch mehr *bla..blaa* hier einbringen...möchte Euch aber nicht mit meinem Seelischen Müll überschütten *hihi* :D

Bearbeitet von GN_KeyGirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine im Forum wird es darum nicht geben.

Im Battlelog wäre es aber trotzdem ein nettes Feature.

Und wenn man sich verklickt hat kann man das ja gleich im Battlelog per Chat klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.