Zum Inhalt springen
FF32Fi

Probleme mit der Booster Pack Registrierung

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

habe mich für diese Frage extra angemeldet:

Habe mir gestern die Battlefield 2 Complete Collection gekauft. Also das Basisspiel + die Booster Packs.

Habe alles vorschriftsmäßig installiert etc.

Nun fehlt ja eigentlich nur noch die Registrierung.

Der Link für die Aktivierung/Registrierung der Booster Packs, der im Startmenü des Spiels vorhanden ist, funktioniert nicht.

Und auf der EA Games Seite findet man auch nur Müll, um es mal scharf auszudrücken.

Ich hab gesucht wie wild, aber keine Möglichkeit zur Registrierung gefunden.

Ich hoffe jemand weiß Rat.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar der falsche Bereich hier, aber erstmal egal. Ich verschiebs später unter BF2 in den Help-Bereich.

Die Boosterpacks musst du nicht mehr registrieren. Wenn du dir den aktuellen Patch 1.5 installierst, sind die beiden Boosterpacks enthalten.

Link zum Patch

Eventuell brauchst du auch noch den Alt+Tab Hotfix, den gibt es hier.

Da du die Complete Collection hast, sollte das ausreichend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar der falsche Bereich hier, aber erstmal egal. Ich verschiebs später unter BF2 in den Help-Bereich.

Die Boosterpacks musst du nicht mehr registrieren. Wenn du dir den aktuellen Patch 1.5 installierst, sind die beiden Boosterpacks enthalten.

Link zum Patch

Eventuell brauchst du auch noch den Alt+Tab Hotfix, den gibt es hier.

Da du die Complete Collection hast, sollte das ausreichend sein.

Du musst auf irgenteine Seite gehen und die Aktuelle version des Patches runterladen!!!!!(1.50)

Aber manche Seiten stellen dir ein patch zur verfügung und dann geht das nicht habe ich schon erfahrungen gemacht!!!!!!

und als tipp du musst erst die verion 1.1 installieren(ist es am anfang) dann 1.4 und dann erst 1.5!!!!!!!!

sonst sagt er dir: es ist schon die aktuellste version installiert obwoll das garnicht stimmt!!!!

man muss ein bisschen zeit investieren um dsa hinzubekommen!!! aber wenn ich dsa nicht richtig erklärt habe müsstest du irgentwo in diesen forum das richtige finden!!!

kriegste schon hin!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sniperwurst88

1.5 ist ein Full Patch. Er muss die anderen Patches also nicht installieren.

€dit: Sry: Erst 1.41 dann 1.5

Und benutze bitte weniger Ausrufezeichen. Ist ja schlimm :rolleyes:

Bearbeitet von Havdidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sniperwurst88

1.5 ist ein Full Patch. Er muss die anderen Patches also nicht installieren.

Und benutze bitte weniger Ausrufezeichen. Ist ja schlimm :rolleyes:

ja sorry ich mag das irgentwie!!! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ganz einfach :

BF2

BF2 Special Forces

Patch 1.41

Patch 1.50

Alt Tab Fix

Punkbuster

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach :

BF2

BF2 Special Forces

Patch 1.41

Patch 1.50

Alt Tab Fix

Punkbuster

;)

so wollte ich das auch sagen habe das aber irgentwie umständlicher gemacht egal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.