Zum Inhalt springen
northC

Jets viel zu stark

Empfohlene Beiträge

Wenn die Rakete den Tank von hinten ins Heck trifft ists ein Instantkill, so wars zumindest in der Beta ...

Wurde noch nie ge-oneshotted und hab fast 20 Stunden im Panzer :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht ja auch das es in der Beta so war ...

Wie das jetzt ist ... kA mir fehlen noch gut 4k bis zu den Luft-Boden-Raketen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wirklich so das sich mit den Flares alles geändert hat. Kurz nachdem ich sie hatte kam dann auch langsam das Gefühl für den Flieger weil man auch mal länger als 30 Sekunden geflogen ist ;)

Inzwischen mach das fliegen saumäßig Spaß und ich hole mindestens 3 mal so viel vom Himmel wie ich abgeschossen werde. Vor allem der Little Bird hat es mir angetan. Mit dem Teil fliegt man sogar durch den Tunnel auf Damavand Peak :)

Panzer am Boden sind mit den Rakete selbst aus weiter Entfernung ein leichtes Opfer. Noch ein paar Kills und ich habe die Laser Bodenraketen. Rückblickend sollten die Flares von Anfang an freigeschaltet sein. Ohne die Dinger hat man keine Chance mal ins Spiel zu kommen und zu üben.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen mach das fliegen saumäßig Spaß und ich hole mindestens 3 mal so viel vom Himmel wie ich abgeschossen werde. Vor allem der Little Bird hat es mir angetan. Mit dem Teil fliegt man sogar durch den Tunnel auf Damavand Peak :)

Das solltest du nich tun, pack den Heli voll, flieg rüber, setz die da an der Gegnerflagge ab und dann kannste von hinten alles abschießen, was vor dem Tunnel steht. Sollten alle Gegner im Tunnel sein, dann solltest du Luftunterstützung für den Infiltrationstrupp geben, den du grade abgesetzt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen mach das fliegen saumäßig Spaß und ich hole mindestens 3 mal so viel vom Himmel wie ich abgeschossen werde. Vor allem der Little Bird hat es mir angetan. Mit dem Teil fliegt man sogar durch den Tunnel auf Damavand Peak :)

Das solltest du nich tun, pack den Heli voll, flieg rüber, setz die da an der Gegnerflagge ab und dann kannste von hinten alles abschießen, was vor dem Tunnel steht. Sollten alle Gegner im Tunnel sein, dann solltest du Luftunterstützung für den Infiltrationstrupp geben, den du grade abgesetzt hast.

Das war auch eher ein :daumenhoch: für die Wendigkeit des Little Bird. Effektiv ist der Heli im Tunnel nicht. Ich bin schon ein Teamspieler, keine Angst ;)

Bearbeitet von northC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder Jet, oder Panzer usw. ;) gegnerische Fahrzeuge klauen hat schon immer am meisten Spaß gemacht.

Aaaalso, mittlerweile hab ich gestern die AA Rakteten freigeschaltet. Da hatte jemand auf einen recht leeren Server Gnade und flog brav geradeaus damit ich ihn relativ leicht abschiessen konnte.

Wenn jetzt noch die ungelenkten Raketen dazu kommen, könnte man auch langsam sowas wie Teamplay machen. Was ich nicht versteh, wieso bei Rush die schickeren Jetzs (F/A Hornet und Su-35) nicht zum Einsatz kommen??

Der Littlebird bzw. Z-11 ist auch mein neuer Liebling, wenn man noch einen Mechaniker an Board hat, der immer schön repariert kann man schöööön Kills am laufenden Band produzieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, auf allen maps mit 2 jets, da hätten die einen von den beiden dann mit der frogfoot bzw warthog ersetzen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Fliegern verstehe ich auch nicht. Warum keine A10 in CQ cO.

Zu den Luftkämpfen. Ich habe im Jet alles frei, dominiere mittlerweile doch oft den Himmel und nutze KEINE Wärmesuchenden Raketen (ausser Boden) und KEINE Flares. Dennoch werde ich maximal 2-3 x pro Runde richtig abgeschossen. Ich empfehle klar den Löscher und etwas Übung in dessen Timing. Super!

Ärgerlich ist es aber, dass die Bodenziele soviele Anläufe brauchen. Von hinten bringt leider nix mehr. Auch direkt von oben nicht.

Da heißt es halt "beobachten". Sind die feindl. panzer im Gefecht, dann zuschlagen und der Teampanzer hat leichtes Spiel.

LG...ich geh jetzt mal richtig fliegen. :)....ab auf Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Bodenziele würd bei der F18/Flanker die ungelenkten raketen empfehlen. Damit disabled man nen panzer normalerweise in einem anflug. Die Lasergelenken raketen halte ich für eher nutzlos, zu wenig schaden.

Bei der A10/Su25 braucht man eh nichts anderes als die Kannone, damit killt man alles in einem anflug.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.