Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

das ist übrigends eine designentscheidung, die ich nicht verstehe. eine treppe rauf oder eine leiter, dann könnte man die leichter runterholen (ohne, dass da wieder helis oder flugzeuge als shuttlebus missbraucht werden). es würden dann evtl. auch mehr leute so rauf, allerdings wär das dann ja eig nur zum nchteil für das team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ rene

 

Damals hattest du wenigtens ein Squad pro Team das Flaggen gezogen hat. Heute wird TDM gespielt und kein CQ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umso höher man levelt umso leichter wird das Spiel. Man muss wirklich nicht viel können und von taktischem Gameplay haben 90% der Spieler keine Ahnung. Stellungskrieg an jeder Ecke ... :okay:

 

Dafür bin ich immer der Beste ... :ugly:

post-45381-0-50800000-1377361225_thumb.j

post-45381-0-14476000-1377361241_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lol was hat noshar canals TDM mit taktik zu tun? gab früher mal sonen russischen "noobserver", wo 24/7 noshar canals TDM mit 1000 tickets lief. war schon geil. in 30 minuten alle unlocks für ne knifte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Scoreboards sind nicht von Noshar Canals im Team Deathmatch. Einmal war Eroberung auf Seine Überquerung und das zweite weiß ich jetzt ehrlich gesagt nich mehr ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment nerven die sniper only spieler,schwules in der ecke hocken und ja keine fahne einnehmen sondern lieber auf die kack spawnpunkte campen und kills sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umso höher man levelt umso leichter wird das Spiel. Man muss wirklich nicht viel können und von taktischem Gameplay haben 90% der Spieler keine Ahnung. Stellungskrieg an jeder Ecke ... :okay:

 

Dafür bin ich immer der Beste ... :ugly:

Jo Hammer!

Mach das mal auf CQ. Da wird die Rate gleich nach unten gehen. Oder auch nicht. Wer weiss.

 

Das is genau das was mich an den "aktuellen" BF3 Spielern so dermassen ankotzt!

Hauptsache die KD stimmt. Runde verloren, egal. KD! KD! KD!

 

Ich hab auch kein Problem damit mal fett auf die Fresse zu bekommen in einer Runde! (es sei denn ich bin besoffen! hehe)

Spass beiseite. Ich nehm auch gerne eine 0/50 KD hin wenn ich dann aber die Runde gewonne habe!

 

Um was gehts denn im Battlefield?

 

Ich frag mal anders.... Um was gehts denn im AKTUELLEN Battlefield?

 

Aber Du hast leider recht! 90% der Spieler (wie alt werden die sein... 12-15? ole!) haben NULL AHNUNG VON TAKTISCHEM GEMEPLAY!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im aktuellen battlefield,also im battlefield da geht es darum.

also darum los zu rennen, zu schiessen und also ähm.

warte wie war nochmal die frage?

ach ja worum geht es eigentlich in battlefield, also zuerst rennst du los und schiesst.

ja da war halt so ne fahne,aber die scheint nicht wichtig zu seien,ach ja schiessen nicht vergessen!

also es geht darum eine ecke zu finden und und und also, ja schöne grafik gibt es und dann muss man auch schiessen.

nun ja die grafik und rennen und schiessen und ja also , gute k/D glaub ich.

aber darum ging es nicht,es ging ja darum worum es geht bei battlefield.

also nochmal es geht darum zu schiessen und zu rennen.

na ihr wisst schon was ich meinen, rennen und schiessen eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gunny wir sollten öfter zusammenspielen - genau Deiner Meinung. Hab jetzt die Tage mal wieder mehr BF3 gezockt. Es spielen wirklich so viele für sich. Vor allen dieses ich muss durch diesen Gang - MUSS -. So viele spielen ohne das Gehirn einzuschalten und mal an andere Stelle durchzubrechen und im Team zu spielen, nein sie hocken sich in irgendeine Enge und versuchen mit 16 Mann durchzukommen und wundern sich dann noch wenn sie dann von hinten auf den Sack bekommen,

 

Oder anderes Beispiel gestern auf Kiasar-Eisenbahn gefühlt tausende Sniper in der red zone, damit man sie auch ja nicht messern kann - keiner von denen kümmerte sich um ne Flagge - natürlich habe sie verloren, aber haben wahrscheinlich ne super KD gehabt 3:0 in 20 Minuten  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der anderes Beispiel gestern auf Kiasar-Eisenbahn gefühlt tausende Sniper in der red zone, damit man sie auch ja nicht messern kann - keiner von denen kümmerte sich um ne Flagge - natürlich habe sie verloren, aber haben wahrscheinlich ne super KD gehabt 3:0 in 20 Minuten  :ugly:

kiasar macht nur spaß, wenn man mit dem mopped von flagge zu flagge rusht, finde ich :D da sind se selbst schuld, die auf-dem-hügel-lieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umso höher man levelt umso leichter wird das Spiel. Man muss wirklich nicht viel können und von taktischem Gameplay haben 90% der Spieler keine Ahnung. Stellungskrieg an jeder Ecke ... :okay:

 

Dafür bin ich immer der Beste ... :ugly:

Jo Hammer!

Mach das mal auf CQ. Da wird die Rate gleich nach unten gehen. Oder auch nicht. Wer weiss.

 

Das is genau das was mich an den "aktuellen" BF3 Spielern so dermassen ankotzt!

Hauptsache die KD stimmt. Runde verloren, egal. KD! KD! KD!

 

Ich hab auch kein Problem damit mal fett auf die Fresse zu bekommen in einer Runde! (es sei denn ich bin besoffen! hehe)

Spass beiseite. Ich nehm auch gerne eine 0/50 KD hin wenn ich dann aber die Runde gewonne habe!

 

Um was gehts denn im Battlefield?

 

Ich frag mal anders.... Um was gehts denn im AKTUELLEN Battlefield?

 

Aber Du hast leider recht! 90% der Spieler (wie alt werden die sein... 12-15? ole!) haben NULL AHNUNG VON TAKTISCHEM GEMEPLAY!

Genau deswegen schreibe ich das ja in diesen Thread. Mich nervt´s dass es null Herausforderung gibt ... :okay:

 

Eigentlich wollte ich das Ganze eher sarkastisch rüberbringen, ist mir anscheinend aber missglückt ... :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö passt! Der Sarkasmus trifft mich! Straight in my ....

Rechner geht nimmer! Will ich EINMAL Bf spielen... NEIN!!!! Hammer n Stroboskop als Bildschirm!

OMG Plattmachen! Danach GERNE! **grml**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.