Zum Inhalt springen
Mc_Crowley

Suche Making-of und Soundtrack

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe damals BF2142 vorbestellt und es versäumt den Soundtrack sowie das Making-of Video herunterzuladen, den es als Vorbestellerbonus gab.

Das Making-of habe ich inzwischen hier gefunden:

http://video.google.com/videoplay?docid=5292862109783901177#

Jedoch ist dies leider nicht in hoher Qualität verfügbar.

Nun meine Frage:

Weiß jemand wo ich das Making-of und den original Soundtrack noch herbekomme?

Beides ist soweit ich weiß nicht käuflich erwerbbar.

Beim Soundtrack bin ich mir nicht sicher, ob es sich einfach nur um Kopien der Spieledateien (.ogg) handelt.

Leider habe ich im Internet keine Trackliste oder dergleichen gefunden.

Der einzige Name der in Zusammenhang mit dem Soundtrack erwähnt wird, ist der Komponist Gergor Narholz.

Dennoch gibt es kaum Informationen.

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das Video gab es sogar mal hier in einer News seinerzeit als Download, musste mal im Newsarchiv wühlen. (damals anno 2006 steckte youtube ja im vergleich zu heute noch in den Kinderschuhen, da war ja noch nichts mit 720 oder 1080p...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.