Zum Inhalt springen
biac

Antennen Bug - Caspian Border?

Empfohlene Beiträge

hi,

ich spiele viel sniper und schaue bei caspian border natürlich immer mal zur antenne ob dort sniper sind.

jedenfalls habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft dort ein sniper runterzuschiessen. selbst wenn ich unter der antenne bin und direkt auf den sniper mit meinem snipergewehr schiesse, gibt es einfach kein hit. die kugeln fliegen dann einfach durch den körper.

oft kann man die nur durch den heli oder tanks abballern.

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich schon oft welche getroffen habe, aber es kein hit gab.

geht es nur mir so oder auch anderen?

bis dann

Bearbeitet von biac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich spiele viel sniper und schaue bei caspian border natürlich immer mal zur antenne ob dort sniper sind.

jedenfalls habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft dort ein sniper runterzuschiessen. selbst wenn ich unter der antenne bin und direkt auf den sniper mit meinem snipergewehr schiesse, gibt es einfach kein hit. die kugeln fleigen dann einfach durch den körper.

oft kann man die nur durch den heli oder tanks abballern.

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich schon oft welche getroffen habe, aber es kein hit gab.

geht es nur mir so oder auch anderen?

bis dann

Die Plattformen auf Caspian Border, auf denen die ganzen Sniper immer rumhocken, sind zwar durchsichtig (Ich denke zumindest, dass du die unteren 3 Ringe meinst, die keine richtigen Plattformen sind, sondern eher Querverstrebungen ähneln), aber haben trotzdem eine Barriere. Das ist dann auch der Grund, warum die ganzen Leute dort einfach rumliegen können.

Beabsichtigt kann das nicht sein, da war einfach ein Mapbastler ein wenig faul oder vergesslich. Die kriegst du mit einem direkten Treffer aus einem Gewehr eigentlich nur runter, wenn du sie von weiter Distanz aus erwischst. Stell dir einfach vor, dieser Ring wäre undurchsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.