Zum Inhalt springen
Killboy1300

Javelin - bringt rein garnix?

Empfohlene Beiträge

Ich dachte ECM jammer ist so eine Störsendertechnologie, die wir 1947 von den Aliens bekommen haben :/

Das dumme ist nur, dass man die ja vorher auslösen muss. Also darf man damit nicht so sparsam umgehen. Am besten hat der Pilot Flares und im Notafall macht der Gunner ECM. Bzw anders rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ECM/Rauch nutzt noch nichts gegen laser tagging? :kritisch:

Das war doch aber klar und steht auch so in der Beschreibung des Rauchs :)

€: Hier übrigens unser Community Manager Gamm4 beim Austesten der Javelin ^^

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dumme ist nur, dass man die ja vorher auslösen muss. Also darf man damit nicht so sparsam umgehen. Am besten hat der Pilot Flares und im Notafall macht der Gunner ECM. Bzw anders rum.

Genau ^^ Während der Aufschaltung vom Gegner ECM raus, und falls das triggern kommt (Gegner hat aufgeschaltet + geschossen) muss der 2. Mann die Flares rauslassen (in der Hoffnung, das es Anti-Air-Raketen sind und keine Lasergelenkte angeflogen kommt ^^)

Oder halt beide nehmen ECM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauch hilft definitiv gegen Lasertagging. Konnte gestern effektiv nicht auf n Panzer aufschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ECM Jammer gegen Laser. Nicht IR Rauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ECM gegen Laser helfen ECM hilft bestennfalls gegen eine Radaraufschaltung bis zu einer gewissen Entfernung... (zumindest Real)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also darf man damit nicht so sparsam umgehen.

ECM hat einen wesentlich niedrigeren Cooldown als Flares. Glaube 10 oder 15s nur, Flares mindestens 10s länger.

Genau ^^ Während der Aufschaltung vom Gegner ECM raus, und falls das triggern kommt (Gegner hat aufgeschaltet + geschossen) muss der 2. Mann die Flares rauslassen (in der Hoffnung, das es Anti-Air-Raketen sind und keine Lasergelenkte angeflogen kommt ^^)

Oder halt beide nehmen ECM...

Gunner hat doch gar kein ECM? s:

Hab gestern alle Unlocks durchgeschaut weil ich ECMn wollte, dann musste aber letztendlich mein Pilot ECM nehmen und ich bin bei den Flares geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ECM/Rauch nutzt noch nichts gegen laser tagging? :kritisch:

Das war doch aber klar und steht auch so in der Beschreibung des Rauchs :)

€: Hier übrigens unser Community Manager Gamm4 beim Austesten der Javelin ^^

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

hm :kritisch:

Wir haben das letzt mit zwei Javelin + Versorger und Soflam gemacht... aber das is übertrieben, man müsste mal nen 64 server damit trollen, zwei Squads oder so :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ECM Jammer gegen Laser. Nicht IR Rauch.

Beim Tank heißt es aber auch IR Smoke, genau wie im Heli - beim Tank ist in dem IR-Rauch aber zusätzlich noch diese Metallfäden damit auch keine Laseraufschaltung erfolgen kann.

Also darf man damit nicht so sparsam umgehen.

ECM hat einen wesentlich niedrigeren Cooldown als Flares. Glaube 10 oder 15s nur, Flares mindestens 10s länger.

Gunner hat doch gar kein ECM? s:

Hab gestern alle Unlocks durchgeschaut weil ich ECMn wollte, dann musste aber letztendlich mein Pilot ECM nehmen und ich bin bei den Flares geblieben.

Ok, da könntest du recht haben...als Gunner hat ich´s noch garnicht ausprobiert. Dann hat die wohl nur der Pilot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm :kritisch:

Wir haben das letzt mit zwei Javelin + Versorger und Soflam gemacht... aber das is übertrieben, man müsste mal nen 64 server damit trollen, zwei Squads oder so :somuchwin:

Jap, das hatten wir gestern auch so auf Kharg Island gemacht. Sobald was angefahren oder geflogen kam, waren schon mind. zwei Raketen unterwegs :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.