Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

Rainbow Six: Siege

Empfohlene Beiträge

Wollte anmelden, sah uplay, verlor interesse.

War aber auch irgendwie zu erwarten oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt für mich leider trotzt der (übertrieben) Gadgets völlig eintönig, welches leider auf sinnloses TeamDmg. hinausläufen wird. :(

Grade der Faktor an Wirkungstreffen, ist nicht mehr das was ich mit der Reihe assoziiere.

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haut mich noch nicht so um. Am meisten stört micht das der Bildschirm ständig so extrem wackelt. An den Waffen haben sie wohl was gemacht seit den letzten geleakten Videos, sind auf jeden Fall keine Laser ohne Rückstoß mehr.

 

Mal sehen was an Aufsätzen und Customization so kommt, ist ja aktuell auch eher schwach. Naja, und dann so Sachen das man keine Magazine hat usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mails checken wer sich beworben hat. ;)

post-28684-0-48782500-1428095485_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Alpha ist seit etwas mehr als einer Stunde live und ich hab die ersten Runden mal gedreht. Eine Alpha ist es übrigens wirklich weil noch viele Texturen fehlen und man kaum was einstellen kann. Und wenigstens das Menü ist wohl von der Xbox One geportet.

 

Was mir so aufgefallen ist:

- Steuerung ist sehr schwammig und schnell. Hab derzeit auf 20/100 Sens Ingame und 800 dpi und muss meine Maus 2cm für eine 180 Grad Drehung drehen. Da muss noch sehr viel gemacht werden.

- Recoil der Waffen scheint okay zu sein, die (guten) Vorgänger hatten da aber mehr.

- Im Moment scheint es noch so zu sein das ich so viel wie in CoD in den Gegner drücken muss damit er umfällt.

- Texturen bzw. die ganze Grafik ist sehr verwaschen und weichgezeichnet. Das sieht nicht sehr gut aus, vor 3-4 Jahren wäre das vielleicht gut gewesen.

- Unglaublich Hardwarehungrig trotz schlechter Grafik.

- Ladezeiten zwischen den "Runden" (kein Mapwechsel, wirklich zwischen den Runden wie in CS) zwischen 2 und 5 Minuten.

- Loadout usw. gibts noch nicht viel. Man kann nicht frei wählen sondern ist an Klassen gebunden. Dafür aber genug Zeit sich in Ruhe alles einzustellen.

- Gameplay an sich macht Spaß, Zerstörung macht Spaß und ist sinnvoll. Man muss z.B. sehr aufpassen das die Waffe nicht raus schaut aus der Tür, sonst wars das dann schon.

- MatchMaking funktioniert wie in CS.

- Run&Gun ist nicht.

- Maps sind groß genug.

 

Nervig, liegt aber an der Alpha: Micros lassen sich nicht muten und man ist auf immer senden.

 

Random Screens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.