Zum Inhalt springen
mindi

BF2 installation auf vista 64 bit

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe auch bei der installation von bf2 folgendes problem. ich habe windows vista. habe auch schon den kompatibilitätmodus auf windows xp gestellt und asls admin gestartet. doch die installation läuft nicht zuende und dann kommt immer an der gleichen stelle die fehlermeldung : spiel konnte nicht installiert werden.

ab dieser stelle hört die installation immer auf:

D:/.../EA Games/Battlefield2/Mods/bf2/Objects_client.zip

liegt das an vista?

könnt ihr mir da bitte weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mindi,

hast du von der quelle, ( CD, DVD o. web) dieses spiel schon mal erfolgreich installiert?

sollte die quelle CD o. DVD sein, hattest du mit diesem laufwerk schon mal lesefehler?

versuche mal eine installation auf einem anderen pc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

danke schonmal im voraus für deine hilfe. das laufwerk müsste ohne probleme gehen, weil ich auch schon andere spiele erfplgreich installiert hatte. ich glaube das es an vista liegt. leider habe ich keinen anderen pc. aber danke für deine antwort.

ich werde bf2 jetzt auf meinen 2ten laufwerk installieren, mal sehen was passiert.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs nen Trick. Und mit den Laufwerken hat das wenig zu tun.

Ich werde morgen oder übermorgen mal in den von mir erstellten Threads nachsehen wie man das mir erklärt hat. Klappt jetzt nicht mehr weil ich jetzt arbeiten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

ja danke wäre echt cool wenn du das machen könntest falls du zeit findest. habe es eben nochmal versucht mit meinem 2ten dvd laufwerk zu installieren. doch leider läuft die installation wieder nicht zuende. bricht so ca. bei 80 prozent ab. kommte die meldung.: bf2 konnte nicht installiert werden. bitte erneut versuchen.

an dieser stelle hörte die installation diesmal auf:

D:/Program Files/EA Games/Batllefield2/Mods/bf2/Movies/Intro.bik

kann man bf2 auf vista 64 bit oder 32 bit nicht spielen?

freue mich über jede hilfe von euch!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Kopier dir die DVD einfach mal auf deine Festplatte und starte das Setup von dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt für mich nach verkratzter DVD ;D

versuch mal mit nem crack zu installieren eine BF2-DVD von einem Freund auszuleihen, an vista liegt es definitiv nicht.

Bearbeitet von Flieg&Sieg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

danke euch erstmal für eure guten tipps !!

habe die dvd auf festplatte kopiert und das geht auch nicht. nachdem über die hälfte von ca. 1,9 gb der dateien kopiert sind, kommt wieder eine unterbrechung.

es wird dann wahrscheinlich wirklich an der cd liegen, die ein paar minimale kratzer hat, wenn man genauer hinsieht.

werde mir jetzt mal alternativ eine andere dvd von bf2 besorgen und es nochmal installieren. melde mich dann wenn es endlich geklappt haben sollte.

danke euch allen für eure hilfe! :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.