Zum Inhalt springen
Soulseeker

Claymore Kills werden nicht gezählt...

Empfohlene Beiträge

Gelößt:"Waffen zur persönlichen Verteidigung"

Ich habe jetzt schon vieles ausprobiert, aber irgendwie habe ich nicht rausfinden können, welche Waffen das sind. Meine Vermutung: Fahrzeugbeifahrer Waffen.

Claymore Problem:

Habe schon viele kills mit der Clay gemacht, aber bei mir werden diese nicht im Battlelog mitgezählt. Dort habe ich immer noch 0 Kills. Hat noch jemand diese Problem?

Bearbeitet von Soulseeker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Waffen zur persönlichen Verteidigung"

Ich habe jetzt schon vieles ausprobiert, aber irgendwie habe ich nicht rausfinden können, welche Waffen das sind. Meine Vermutung: Fahrzeugbeifahrer Waffen.

MP 7,UMP,PDW-R,P90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Waffen zur persönlichen Verteidigung"

Ich habe jetzt schon vieles ausprobiert, aber irgendwie habe ich nicht rausfinden können, welche Waffen das sind. Meine Vermutung: Fahrzeugbeifahrer Waffen.

MP 7,UMP,PDW-R,P90

Ach, submaschineguns also Maschinenpistolen..... Jetzt wird mir das klar. Gewehr, Carabiner,Schweres MG, Leichte MP, Pistole und Messer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab generell das gefühl das nicht alle Kills Mitgezählt werden...

Manchmal, geh ich ab wie Schmitz-Katze, mein Sohn sitz neben mir und zählt mit.... Dann meint er, Papa ich hab 15/6 ich guck nach und drin steht dann 9/6...

verstehen tut man das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich die Frage ob es als Kill zählt wenn der Erschossene wiederbelebt wird?

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich die Frage ob es als Kill zählt wenn der Erschossene wiederbelebt wird?

Ja, ist wie in BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kills zählen natürlich auch wenn der Abgeschossene wiederbelebt wird!

Zur Claymore: Die Kills zählen auch! Das wird ein Battlelog Anzeigebug sein oder so, auf anderen Statistikseiten sieht du deine Claymorekills und ich glaube die greifen auf die gleiche Datenbank wie Battlelog zu.

Schau einfach mal auf http://bf3stats.com ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.