Zum Inhalt springen
bf12345

Ist Spwanvehicle zerstören cheaten?

Empfohlene Beiträge

naja, es ist ein unterschied, ob man die AA innerhalb der base angreift, oder eben startende jets...

startende jets sind in dem sinne eben noch nicht "kampfbereit", da man sie extrem einfach von hinten runterholen kann, ohne sich wirklich wehren zu können.

ich finde sowas schon tierisch lame und würde in dem fall auch kicken bzw verwarnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme sie erst ins Visier wenn sie abgehoben haben. Das ist für mich was völlig anderes. Denn sie können sich ab da schon wehren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauch man meiner Meinung nach gar nit drüber lamentieren......Cheaten ist es nicht!!

Leute die sowas machen, ham für mich einfach das Spiel nicht verstanden!!!

Wäre ich Admin, direkt weg damit!

Des gegners Base ist einfach Tabu, so sehe ich dies, es geht um Flaggen und MComs, und um nichts anderes, Strassen, Kreuzungen abzusichern o.k, aber nicht des Gegners Base!

Ob Abheben, kreisen oder wie auch immer, für mich ist die Base tabu!

Diese Leute, stören das Gameplay einfach ungemein, ham nur ihre dämlichen Statistiken im Kopp, anstatt etwas für gameplay und vorallem fürs team zutun...nein, immer diese Egoplayer...zum Kotzen

Bearbeitet von Fraggles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer mich aus der base beschiesst/ mit stinger da rusmteht und mich den ganzen tag auflockt, auf den wird halt zurück geschossen.

Also wenn das stimmt, das er in seiner Base "campt", dann find ich das eigetnlich legitim das du ihn aus der Base schiesst. Andererseits ist es auch wieder nicht ok, da man ja nicht weiß ob man den richtigen erwischt. :trollface:

muss nichtmal campen sein, wer aber aufn heli etc wartet und dabei mit der stinger auf mich zielt ist mich "vogelfrei". und obs dann einen anderen vlt erwischt ist mir dann auch egal weil man das aus 800m entfernung nicht genau erkennen kann^^

achja und fraggles, baserapen wäre sogar ungemein team nützlich. wenn man es nämlich richtig macht verlässt kein einziges fahrzeug mehr die base und rate mal wem das zugute kommt.. richtig dem team ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo damit wäre alles gesagt. Ob sowas erlaubt ist, ist immer Auslegungssache der Admins. Grundsätzlich gilt, wer rausballert, kriegt auch was zurück. Cheaten ist das noch lange nicht, und ob man deswegen jemand hier nametlich nennen muss ist fraglich.

und damit schließen wir hier.

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.