Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

EoD 2.40 InGame Map Vorschau!

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

YfFmckzMZ.png

In v2.40 haben wir für alle 222 Karten neue InGameMaps.

Das neue Feature hilft Ihnen indem die Spawnpunkte gekennzeichnet sind und es gibt einige Informationen zur die Map dazu.

Wir haben auch die Größe InGameMap und die eingezeichneten Symbole verbessert, so dass es viel detaillierter sein wird.

new_ingamemap_thumb.jpg

P.S. die aktuelle große News ist für BFGAMES vorbehalten, hier ist schonmal ein kleiner Happen.:-)

(Quelle: eodmod.com)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Wenn die News bereit sind, dann wird Lotte sie schon bei BF Games veröffentlichen.

@ Laux

Die Leute wissen das sie auf eodmod.com nachschauen können. Du musst nicht immer jede einzelne News bei BF Games posten.

Woher willst du denn Wissen: Ob das jetzt die fertige Fassung ist, die in der nächsten Version kommt ?? :whistling:

Gruss

Jackson|EoD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Die neue große ist schon überall raus.

Das hier ist ein appetit happen für mehr was noch kommt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also offen gesagt habe ich die News zur Ingame Maps und den neuen Maps schon in Arbeit. Angesichts des Patches für BF3 jedoch leider auf Morgen verschoben.

DAS

hat mich "etwas" aufgehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Sehr gut, super Sache.:-)

Denkt noch bitte an die BF Heroes 42 News.

Ich glaub da habt ihr mir gesagt, dass ein Bericht darüber in Ordnung geht?!

Kann mich auch irren.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Laux aka buschhans Du bist ja ein sehr Engagierter.

Manchmal etwas ZU engagiert aber jeder Jeck ist anders (sagt der kölsche Volksmund) :rolleyes:

Die News der einzelnen Mods ins Forum posten würde ich jetzt auch nicht unbedingt machen.

Wäre es nicht besser, einfach eine Info an die Newsschreiber zu schicken nach dem Motto "...die Mod XY hat Neuigkeiten..." ?

Die Jungs schreiben dann schon Ihre Nachrichten wenn sie soweit sind damit.

Das ist immer viel Arbeit, die meisten sind berufstätig und es geht halt nicht immer ganz so schnell wie bei der B*LD.

Und bei der Gelegenheit nochmal ein fettes Lob von meiner Seite an BF-G.

Eure Arbeit wird gewürdigt und geschätzt, auch wenn man das nicht immer merkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.