Zum Inhalt springen
SteffenOSL

[Gelöst] PunkBuster-Problem nach zweitem Serverpatch

Empfohlene Beiträge

Ich hab heute schon 2 Stunden ganz normal spielen können. Ich hab nichts verändert und werde plötzlich mit folgender Meldung gekickt:

Game got disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Turnbeutel' (for 0 minutes) ... No Packet Flow

Hab jetzt PB schon neuinstalliert, als Admin. Origin als Admin ausgeführt. Alles Tests sind ok.

Hat einer noch ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 99% der Fälle: Punkbuster kann nicht mit dem Internet kommunizieren. Unter Umständen blockt Deine Firewall PnkbstrA.exe oder PnkbstrB.exe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute das Problem wieder, ich kam auf den BFG Server ganz normal drauf. AUf einem anderen wurde ich wegen "packet flow" gekickt. Irgendwann war ich so verzweifelt, dass hab mein Antivir ausgemacht (AVAST!)

Und siehe da, die Kicks waren verschwunden :allesklar:

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest Du in den Einstellungen des Programms die beschriebenen Dateien freigeben.

PnkbstrA.exe

PnkbstrB.exe

Zu finden im Systemordner von Win :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.