Zum Inhalt springen
SteffenOSL

[Gelöst] PunkBuster-Problem nach zweitem Serverpatch

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

hab da mal ein Problem, und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Seit dem das neue (blöde) Update von heute draußen ist für Bf3 ( 22.11.2011) werde ich ständig vom PunkBuster gekickt... ich habe bereits eine neu- installation durchgeführt( von punkBuster ) aber jedes mal nach dem Spawn werde ich gekickt ( PunkBuster kicked Player for 0minutes --- Error 1386 ... PunkBuster V.:1.839

woran kann das liegen?

Gruß SteffenOSL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Problem ist eher das der Server auf den er joinen will noch keine aktuelle PB Version hat.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayjay

hmmm... nach jedem patch oder Update von Bf3 muss jeder server manuell Punkbuster updaten??

na das kann ja dauern, weil ich habe bereits 12 server ausprobiert, und immer wieder die selbe meldung von Punkbuster :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Problem ist eher das der Server auf den er joinen will noch keine aktuelle PB Version hat.

Ja danach siehts wohl aus.

Battlefield 3 Server: v1.839 Client: v2.279 | A1386

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woran sehe ich das der server aktual. ist ( PB )

Denk mal erst wenn du runterfliegst. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich eine ganz andere Fehlermeldung : Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'SteffenOSL' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe

:gehtsnoch: :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Anleitung befolgen

http://www.thole.org/hendrik/2010/03/19/pb...-bad-company-2/

Und anstelle des BFBC2-Ordners den von Battlefield 3 nehmen. In der Log-Datei steht exakt geschrieben, wo das Problem liegt und aus welchem Grund der Kick erfolgte. Auf Basis der Meldung können wir schauen, wo das Problem liegt.

Then join a PB enabled server and play some minutes. You will then have a “pbcl.log” in your PB folder. Open it and search for your PB GUID.

Diee Datei mit dem Notepad aufmachen und Fehlermeldungen daraus bitte in den Thread kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich eine ganz andere Fehlermeldung : Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'SteffenOSL' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe

:gehtsnoch: :gehtsnoch:

Hast Du PunkBuster bei der Neuinstallation als Admin ausgeführt? Lesen

http://wiki.bf-games.net/PBSVC

Test durchführen. Also PBSVC.exe laden und den Test laufen lassen. Schlägt der Test fehl, PBServices deinstallieren und neu installieren. Wichtig hier: PBSVC.exe immer als Admin ausführen. Dasselbe gilt für PBSetup und alle anderen installationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hat geklappt.... erst waren fehler im Test und nach der neuinstallation von PB ist alles grün... keine fehlermeldung... hoffe das klappt jetzt auch beim zocken :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Problem ist eher das der Server auf den er joinen will noch keine aktuelle PB Version hat.

Ja danach siehts wohl aus.

Battlefield 3 Server: v1.839 Client: v2.279 | A1386

War doch zu erwarten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, gerne und jederzeit wieder. Im Falle von Problemen einfach hier melden oder eine PM schicken.

Viel Spaß beim Zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.