Zum Inhalt springen
Kovanex

"Battlefield 3 funktioniert nicht mehr."

Empfohlene Beiträge

Hi,

und zwar ich habe mir am Release-Tag Battlefield 3 via Key über Origin geladen. Es lief alles einwandfrei, bis ich meine Grafikkarte updaten ließ. Nun bin ich ratlos, denn egal ob ich Kampagne oder Multiplayer spiele, kommt es nicht weiter bis "Intializing" und dann reagiert das Spiel nicht mehr. Ich habe schon versucht das Spiel zu reparieren, neu zu installieren, neu herunterzuladen und den GraKa-Treiber downzugraden. Hilft alles nichts. Ich weiß langsam nicht mehr weiter..

Bitte um Hilfe.

Computerdaten:

AMD Phenom II X4 965 3,4 GHz

8 GB RAM

AMD Radeon HD 6700

Windows 7 Ultimate (64-Bit)

MfG Kovanex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

und zwar ich habe mir am Release-Tag Battlefield 3 via Key über Origin geladen. Es lief alles einwandfrei, bis ich meine Grafikkarte updaten ließ. Nun bin ich ratlos, denn egal ob ich Kampagne oder Multiplayer spiele, kommt es nicht weiter bis "Intializing" und dann reagiert das Spiel nicht mehr. Ich habe schon versucht das Spiel zu reparieren, neu zu installieren, neu herunterzuladen und den GraKa-Treiber downzugraden. Hilft alles nichts. Ich weiß langsam nicht mehr weiter..

Bitte um Hilfe.

Computerdaten:

AMD Phenom II X4 965 3,4 GHz

8 GB RAM

AMD Radeon HD 6700

Windows 7 Ultimate (64-Bit)

MfG Kovanex

Dann kann es ja eigentlich nur am Treiber der Graka liegen.

Du solltest den Graka-Treiber nochmal restlos entfernen.

Es gibt ein Programm das dir vielleicht hilft. Es nennt sich Driver Cleaner.

Alte Treiberreste werden damit aufgespürt und gelöscht.

Danach den funktionierenden und passenden Graka-Treiber komplett neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank driver cleaner tut mein CCC schon ewig nicht mehr, lass die finger vor solchem zeugs...

Also bei mir hat´s damals geholfen. Man muss halt gucken welche Treiber gelöscht werden sollen.

Wird einem ja im Menu zur Auswahl gestellt. Nvidia oder Ati, usw.

Kurze Korrektur!!!

Das Programm ,welches ich meinte, heißt nicht Driver Cleaner, sonder Driver Sweeper!

Ist aber im Prinzip gleich.

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.