Zum Inhalt springen
iShura

Grafikprobleme auf "Teheran Highway", Straßenbeleuchtung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf der Map Tehran Highway habe ich folgendes Grafikproblem:

Benutze ich ein Zoom Objektiv eines Scharfschützengewehres, so sieht das Licht der Straßenlaternen sehr komisch aus (siehe Screenshots post-44441-1322325784_thumb.jpg post-44441-1322328456_thumb.jpg).

Ohne Zoom sehen die Lichtquellen "normal" aus und machen keine Probleme.

Alle anderen Maps scheinen keine Grafikfehler zu verursachen.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder eine Lösung dafür?

Mein System:

Win7 Professional 64bit

4GB RAM

MSI GTX560TI -> 285.62 (ebenfalls mit 285.79 versucht)

core2duo E8500 @ 3,4 Ghz

Ich hoffe jemand kann weiterhelfen!

Bearbeitet von iShura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest habe ich (auf hohe Distanz) das selbe Problem, einen Lösungsansatz allerdings nicht unbedingt :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe genau das selbe Phänomen. Ich denke, es liegt einfach am Spiel. Bei vielen isses so, dass die Sachen erst detaillierter werden, wenn du näher kommst.

Aber es gibt (leider) größere Probleme, wo ich mir mehr Sorgen machen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Dann scheint es ja evtl ein Fehler des Spiels zu sein. Als Verbracher von Software neigt man ja dazu den Fehler am eigenen System zu suchen..

Dennoch: falls jemand Abhilfe kennt: nur her damit! =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.