Zum Inhalt springen
Sniper-Av3ng3R

Frustgrenze ist erreicht.....

Empfohlene Beiträge

Ganz dringend sollte was ran damit mann die Server Melden kann wo mann Gebannt wird weil eben solche sachen passieren,(wie mann wird repariert usw)

Aber da ja jeder Admin Bannen kann wie er Lustig ist,weil ist ja SEIN Server...sorry..geht garnicht!!!

Dann müsste den Leuten das Recht auf den Server genommen werden!! Aber das wird nicht passieren,da es ja um´s Geld verdienen geht ;-)

Wie oft bin ich jetzt schonmal in ne Staatspadding Runde gerutscht,und da ich das nicht mitspielen wollte...Bann wegen iergent nem Mist....

Die müssten alle Automatisch wieder auf Null gesetzt werden oder sofort auf nen COD Server gezwitscht werden wo se nicht mehr weg können..

BF3 ist so COD lastig gworden sodas es eigentlich nix mehr mit BF zu tun hat...

Aber ich will die COD Spieler hier nicht,würde dann sogar lieber mehr Geld für bezahlen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Repair kann man doch gut Punkte machen, vorallem wenn der Squadmember im Tank sitzt, ich weiß aber zugegeben grad nicht mehr wie es bei BC2 war, bei BF2 jedoch wars extrem arm mit Punkten als Repair, das war wirklich zuwenig.

Assists Points find ich auch soweit ok, gut könnt vielleicht etwas mehr sein.

Viel schlimmer find ich da die Punkte die der Sniper mit MAV o.ä. bekommt, oder wenn man in der CITV sitzt, da sollte deutlich mehr kommen, wenn man bedenkt das man als Sani durch Kills, Päkchen und Wiederbelebung ordentlich Punkten kann (wie immer) ist imho der Sniper dahingehend die schlechteste Klasse, was Suppert-Punkte betrifft. SOFLAM sollte z.b. mehr Punkte geben, oder beim TUGS z.b. 1-5P pro erkannten Gegner das mans nicht übertreibt, MAV auch mehr beim Spotten, das das alles auch mehr genutzt wird. Meisten rennen nur als Sani rum, oder Versorger wegen MG, oder Pio wegen Raketenwerfer... Sniper obgleich tolle Möglichkeiten ist da rein von den Punkten her am schlechtest aufgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neusten Beiträge nach hier verschoben. Ein Thread zum meckern reicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.