Zum Inhalt springen
Poow

Hubschrauber Thread

Empfohlene Beiträge

Also ich habe gerade 3 mal nach einander versucht einen Heli mit der TV abzuschießen und es alle 3 Mal geschafft. Vorher nur einmal versucht und dann auch nicht mehr, weil alle meinten es geht nicht. Wurde das vielleicht durch den Patch behoben? Habe gefühlte 1,5 Hunschrauber Längen vor den Heli gezielt.

War in der Viper und habe den Havoc auf Caspian runter geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es ehrlich gesagt nach dem patch noch garnicht versucht ... hab mich bisher damit abgefunden, dass die tv immer vom heli abgeprallt ist. muss ich nachher mal testen.

glaube aber nicht dass es gepatched wurde, wenn ich auf die flak oder nen panzer schieße prallt jeder 4-5 schuss grundsätzlich immernoch ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt ja das du den Thread gerade aufgemacht hast ^_^

Gibt es bei der TV vom Heli nen Trick mit dem man mehr Schaden macht?

Ich wurde gestern auf Firestorm IMMER mit nur einem Treffer der TV erledigt...egal ob im Heli, mobile AA oder Tank.

Ich selbst mach mit der TV kaum schaden...auch wenn ich direkt ins Heck fliege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der trick ist meiner meinung nach glück/zufall ;)

ist halt einfach verbuggt. mal stirbt alles beim ersten schuss... mal disabled dann der 2. volltreffer den panzer nur.

wenn einer ne bestimmte technik hat mit der er immer ordentlich schaden macht, her damit :)

wir haben bisher nix konstantes gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum das TV-M. Problem nicht durch den Patch behoben wurde. Einen noch offensichtlicheren Bug gibts doch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TV-M habe ich bisher nicht freigeschaltet.

Aber was mich bisher am meisten nervt ist wenn der Heli mit etwas kollidiert was nicht vorhanden ist.

Passiert mir zb ganz gerne mal auf Caspian wenn ich locker 5m über den Bäumen bin. Plötzlich zack und tot.

Oder auch auf Kharg wenn ich ein paar Meter überm Wasser fliege.

Auch das sollte mal schleunigst gefixt werden. Ist einfach richtig nervig wenn man gerade richtig gut mit dem Heli unterwegs ist und plötzlich in einen nicht vorhandenen Baum kracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht zu nah ans Schiff auf Kharg Island, sonst passiert das hier:

(Mit dem Heli/Flugzeug darf man auch keine 5 Meter drüber fliegen)

Was ach nervt ist die Schlampige Auflösung der Bodencollision auf Caspian ausserhalb der Kampfzonen. Wenn man da mit dem Heli tief fliegt oder landen will berührt man schon 3 Meter vorher den Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ach nervt ist die Schlampige Auflösung der Bodencollision auf Caspian ausserhalb der Kampfzonen. Wenn man da mit dem Heli tief fliegt oder landen will berührt man schon 3 Meter vorher den Boden.

Wie ich heute herausgefunden habe, gerne aber auch mal 3m unter dem eigentlichen Boden erst. Dann versinkt der ganze Heli sowie die Besatzung darin im Boden.

Gottseidank erst so weit draußen, dass das für Dogfights nicht mehr nennenswert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht zu nah ans Schiff auf Kharg Island, sonst passiert das hier:

(Mit dem Heli/Flugzeug darf man auch keine 5 Meter drüber fliegen)

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/12UubLwvQQ8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Ach,daran liegt das!

Ich hab mich schon gewundert warum ich manchmal einfach so im heli sterbe,ohne grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche ist auch auf der basejump peak map... wenn du mit dem LB oder ZW11 zu nahe am berg fliegst... stirbt die ganze besatzung und heli bleibt heile heile gänschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach.. hm da hab ich auch schon gefreut im wahrsten Sinne des Wortes übern Berg zu sein, als die mit Igla&co aufschalten wollten und dann sowas... ja macht nun Sinn :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn einer ne bestimmte technik hat mit der er immer ordentlich schaden macht, her damit :)

wir haben bisher nix konstantes gefunden.

immer schön auf den Arsch! :) Ich finde das haut jedesmal ordentlich rein...

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/12UubLwvQQ8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Ja, das ist mir auch schon mehrmals passiert wenn ich gelockt wurde, keine flares mehr hatte und hinter dem Träger den Lock abschütteln wollte, sowohl auf Kharg als auch auf Canals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man, warum ich es geschafft habe. Man muss wirklich unglaublich weit vorhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch schon in Bf2 so dass man Vorhalten musste, nur hier ist es grad ein wenig krass.

Und ja wegen unlogischen Crashs und Zusammenstössen, ich sag nur Damavand Peak, wenn man über den Hügel zur feindlichen Base fliegt ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.