Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
metteigel

Pfütze mit 3DS MAX erstellen?

Recommended Posts

Hi ich würde gerne eine Pfütze erstellen.

Die Szene besteht aus einem umgefallenen Glas welches ausläuft. Wollte jetzt nicht Realflow dafür benutzen, da es im Moment nur Probleme macht. Also wie kann ich die Pfütze per 3DS MAX erstellen? :kritisch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 3Dsmax kann ich dir da wenig weiterhelfen. Eher mit Cinema 4D.

Wenn es sich nur um eine kleine Pfütze handelt, würde ich sie ja modellieren - ginge m.M. schneller. Ansonsten kann man auch über Umwege an Wasser/Pfützen kommen. Zwar nicht so komfortabel wie Realflow, aber möglich.

Hier ein

(Cinema 4D - wenn man dazu noch ein Boden & Kollisionstag dazubaut, sollte das eine Pfütze werden).Vielleicht, oder ich denke bestimmt, gibt es auch ähnliche Möglichkeiten in 3Ds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.