Zum Inhalt springen
O_ggy

BF-G BF3 Server - Hardcore vs. Softcore [Abstimmung]

Servereinstellungen  

73 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bin schwer dafür, dass Autoteambalance an bleibt. Es gibt schließlich auch Situationen wo kein Admin auf dem Server ist. Und wenn doch mal ein Clan / Squad zerissen wird, kann man den Admin auch bitten, ob er umswitchen kann.

€ Geht ja über ProCon ziemlich schnell und einfach

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Softcore

3D Spotting aus

Autoheal aus (Aufwertung von MEDIC und Pionier)

nur beim Squadleader spawnen an (aber dann nur im Conquest)

Killcam aus

Minimap spotting an

in Fahrzeugen spawnen an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vars.onlySquadLeaderSpawn EIN!!!!!!!!!

100% dagegen.

Begründung?

Pro: TEAMPLAY!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn schlecht an sl-spawn? seitdem wir von mixedmode auf conquest umgestellt haben passt das doch einwandfrei

nur im rush ist die einstellung halt blöd, aber rush läuft ja bei uns nichtmehr

Softcore

3D Spotting aus

Autoheal aus (Aufwertung von MEDIC und Pionier)

nur beim Squadleader spawnen an (aber dann nur im Conquest)

Killcam aus

Minimap spotting an

in Fahrzeugen spawnen an

und wenn ich mir das so anschaue haben wir das ja fast atm

nur 3d spotting und autoheal haben wir so nicht

mitm autoheal könnt ich mich auch anfreunden, aber mit dem abschalten des 3d spottings irgendwie nicht

weil ich find das passt so wie es ist ganz gut und ist nicht mehr so bescheuert umgesetzt wie in bc2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3D Spotting macht dich einfach total verwundbar, sobald du gespottet wurdest. Du rennst über n Feld, einer spottet dich und alles fängt an, auf dich zu schießen. Minimapspotting hat in BF2 soweit so gut funktioniert, dass man dann auch mal selbst gucken musste, wo der Gegner ist. Jetzt sieht man eine Bewegung und als erstes wird erstmal Q gedrückt. Das geht ja soweit, dass man teilweise einfach nach Dreiecken Ausschau hält, Entfernung abschätzt und irgendwie auf das Dreieck zielt.

Edit: Außerdem: Der wirkungsvollste Schutz gegen Helis ist nicht gesehen zu werden. Entweder die fliegen tief und werden verwundbar oder sie fliegen hoch und sehen dann Gegner eher nicht, weil alles so klein ist. Mit so ner riesiegen Leuchtreklame auf deinem Kopf hast du einfach keine Chance, sobald du nur gespottet wurdest.

Bearbeitet von Necrofridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche auf dem Server kein Harcore. In BF3 ist der normale Modus so schon viel besser als in BFBC2 und mit Hardcore wird es nicht wirklich besser imho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.