Zum Inhalt springen
NordicViking

Die Piraten (-Partei)

Empfohlene Beiträge

 

Die Piraten haben in dem Moment bei mir verloren, als der Falkvinge damals Kinderpornos legalisieren wollte.

Wollten sie das? Nein.

 

War das ernst gemeint?

Ja, wollte er. War groß in den Medien gewesen.

Nur weil etwas in den Medien war, heißt das ja nicht das es die Wahrheit war. Das Gesetz damals hätte eine Internetzensur eingeführt. Löschen statt Sperren war doch die Devise der Piraten. Ich find löschen wichtiger bei der Sache.

Letztendlich war das Gesetz so großer Murks, dass die Opposition dagegen war und es letztendlich selber irgendwann aufgehoben wurde.

Falsch gelesen, ging um den Typen. Da kenn ich mich nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parteiintern werden nun heftig Argumente ausgetauscht, es gibt inzwischen tausende Tweets mit dem Hashtag „Bombergate“. Das ehemalige Bundesvorstandsmitglied Julia Schramm findet die Aktion gut. „Sauerkraut, Kartoffelbrei – Bomber Harris, Feuer frei!“, schreibt sie auf Twitter. Das Wort „Kartoffelbrei“ bezieht sich darauf, dass die Deutschen („Kartoffeln“) in Dresden zu Brei gebombt wurden.

http://www.taz.de/Dresdener-Bombergate/!133432/

 

2dafa_ORIG-facepalm_gif.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Grund, die nicht mehr zu wählen (auch wenn ich persönlich schon genug habe).

Ich hatte viel Hoffnung in die Piraten gesetzt, aber die haben sich ja Jahr um Jahr weiter selbst demoliert. Da sind einfach zu viele rechte und linke Knalltüten beigetreten, der Vorstand zieht genau die gleichen Machtspielchen ab wie in anderen Parteien und es gibt nach Jahren immer noch keine Vernünftige Pressearbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF? :facepalm:

 

Und ich war mal Mitglied. Zum Glück bin ich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Grund, die nicht mehr zu wählen (auch wenn ich persönlich schon genug habe).

Ich hatte viel Hoffnung in die Piraten gesetzt, aber die haben sich ja Jahr um Jahr weiter selbst demoliert. Da sind einfach zu viele rechte und linke Knalltüten beigetreten, der Vorstand zieht genau die gleichen Machtspielchen ab wie in anderen Parteien und es gibt nach Jahren immer noch keine Vernünftige Pressearbeit...

Nicht zu vergessen die ganzen SJW, die mit ihrem belanglosen Equalismus alles blockiert haben :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was missfällt euch jetzt daran?

Das die EU-Kandidatin die Aktion gebracht hat, die Diskussion darüber bzw. die verschiedenen Reaktionen? [...oder waren euch die Dinger nicht groß genug :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuund die demontieren sich weiter selbst...

Halber BV tritt zurück, und anstatt wie es im Parteigeschriebsel steht möglichst schnell neue Wahlen abzuhalten, verschafft sich der verbleibende Restvorstand (der im übrigen enge Kontakte oder sogar zugehörig ist zum linken "Flügel", Antifa und Antideutsche) innerhalb von VIER!!! Minuten nach verkündung des Rücktritts die legitimation bis zum Sommer weiter "komissarischer BV" zu sein.

Was wir da erleben ist ganz großes Kino, Bolschwiki übernehmen die Macht von den Menschewiki.

Wären die nicht so ein lächerlicher Verein, das da keine gefahr mehr besteht, das die je in den Bundestag einziehen, würd ich die Glatt mit auf die Beobachtungsliste des BfV setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nen lustiges Sammelbecken aus rechten, linken, sozialisten, liberalen usw... :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit dem Sammelbecken klärt sich gerade, weil eben schon seit Monaten die Linksextremistischen Spinner (von der Sorte, wie man sie nicht mal in der Linkspartei haben will) immer mehr den Ton angeben, zumindest im wichtigen Berliner LV und verstärkt im BV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es jedenfalls positiv, dass eine neue Partei frischen Wind in die Politik bringt. Ich denke auch durchaus, dass sie in vielen Punkten die jungen Menschen gut repräsentieren. Leider schaden sie sich selbst, aber das kann sich auch noch ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.