Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rerd

Aus welcher Materialnummer bestehen die 1918 Fußsoldaten?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe nun nach längerer Bastelabstinenz und meinem ersten Uni-Abschluss nun wieder ein wenig mehr Zeit und wollte mich mal an Kavallerie versuchen. Damit man Pferde wie auch die Fußsoldaten und Fahrzeuge abschießen kann möchte ich mich mal erkundigen aus welcher Materialnummer in den Col-Meshs die Soldaten gemacht sind. Denn schließlich sollen die Pferde ähnlich anfällig auf jeglichen Beschuss sein. Aktuell sind sie aus dem Material, aus dem auch das Renault-Taxi besteht. Allerdings haben sie nur einen und nicht 100 Lebenspunkte. Langfristig ist das aber keine Lösung, da metallene Einschüsse dem Pferd nicht wirklich stehen, Pistolen wie Hieb und Stichwaffen vollenends wirkungslos sind und die Bots wegen der geringen Lebenspunkte gar nicht erst aufsteigen.

Gibt es da eine Lösung? Oder muss ich selbst ein neues Material definieren? Wenn ja, wüsst ich gen welche Nummer noch nicht vergeben ist.

viele Grüße

Rerd

PS: Seit "Last Crusade" bin ich ein Fan vom Mark VIII und möchte hier noch meine GROßE BEGEISTERUNG nach den ersten Probefahrten ausdrücken. Er ist sehr gelungen, allerdings könnte er im Vergleich zum Mark IV besser gepanzert und etwas schneller sein, war die Panzerdicke mit 16 mm ca doppelt so dick wie die vom Mark IV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir doch mal die Pferde von z.B. FHSW an. Passende Effekte gibts auch bei FH oder BG42 (Blutspritzer auf Tierkadavern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Darf man denn Effekte aus FHSW in Bf1918 einbauen? Das ist doch eine komplett andere Mod und somit gibts da doch bestimmt Lizenzrechtliche Schwierigkeiten. Außerdem vermute ich, dass die Collision Meshs nicht mit denen aus Bf1918 kompatibel sind. (Also vom Materialwert her)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.