Zum Inhalt springen
Dasmokah

Nach jeder Map beim Speichern CTD

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe folgendes Problem, ich fliege nach fast jeder Map beim Laden in dem Moment wo gespeichert wird raus mit der Meldung "Verbindung zum Spiel unterbrochen: Es ist ein Fehler aufgetreten." Habe die Proleme seit dem Patch vom 22.11 und mit dem Neuen Patch immer noch. *kotz*

Mein System:

AMD Phenom II X4 945 Processor, 3000 MHz

ATI Radeon HD 5700

2GB DDR2 Ram

Windows 7 32bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erster Gedanke bezüglich deiner Hardware: nur 2gb Arbeitsspeicher? Das reicht gerade mal für Windows 7. Dann noch der Browser für Battlelog offen und BF3 am laufen. Könnte daran liegen. Empfehle dir auf jeden Fall, den RAM aufzurüsten. Ist im Moment echt günstig, lohnt auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider DDR2 Ram und der ist nicht so günstig und es lief ja auch schon ohne probleme bis zum patch. Auch im Game ist alles gut nur nach dem Laden der zweiten Map nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das gleiche Problem habe ich auch.

habe mir einen neuen Rechner geholt.

kann also nicht wie vielleicht vorher vermutet an dem Speicher liegen.

8gb ddr 3

gtx 580

i7 2600k

win 7

jedesmal beim laden 2.map oder so bricht das Spiel ab. Dort wo das erstemal die little birds über die brücke fliegen (Kampagne)

brauche auch hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

repariert mal euer BF3. In Origin rechtsklick auf BF3 und dann "reparieren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht geholfen.

Nach jeder 2 runde bleibt das Spiel in nem schwarzen Ladebildschirm hängen.

Dann wenn die zeit bei der runden Übersicht abgelaufen ist.

ansonsten lauft das Spiel gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht geholfen.

Nach jeder 2 runde bleibt das Spiel in nem schwarzen Ladebildschirm hängen.

Dann wenn die zeit bei der runden Übersicht abgelaufen ist.

ansonsten lauft das Spiel gut.

Same here.

Der erste Mapwechsel läuft ganz normal, beim zweiten Wechsel hab ich minutenlang den schwarzen Bildschirm mit dem blinkenden Ladezeichen. Heisst, dass ich momentan nur eine ganze Runde am Stück spielen kann... :(

Noch jemand eine Idee?

Mein System:

Win 7 64

2500k

8gb Ram

AMD 6970

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt ihr Avast Antivirus? glaube es könnte damit zutun haben, konnte nachdem ich da alles deaktiviert habe die 2. map laden. Oder es hat was mit der map zutun denn es war basar da hab ich sonst immer Alt+F4 gedrückt da ich die map nicht mag.

Bearbeitet von Dasmokah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze auch Avast. Konnte gestern allerdings 5 - 6 Runden normal spielen, ohne dass er sich aufgehängt hat und ohne dass ich was verändert habe...

Tritt bei mir alles mapunabhängig auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches Problem hab ich auch! Vor dem Patch lief alles prima, aber nun hängt sich das Spiel bei jedem Mapwechsel auf. Hab auch Avast und es mal im Spielmodus/Still probiert. Hat aber auch nicht funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in still/spielmodus hat es auch nicht funktioniert aber es könnte am Skript-Schutz, P2P-Schutz oder Web-Schutz liegen als ich das deaktiviert habe ging es etwas länger und der ctd hatte eine andere meldung irgendwas mit punkbustr war es dann. Werde avast mal runterschmeißen und es ohne testen wenn ich zeit hab.

Bearbeitet von Dasmokah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok. So ´n ähnliches Prob hatte ich mal auch mit dem Co-Op! Dann werd ich´s mal komplett deaktivieren... is aber schon ärgerlich, jedes Mal dann den Schutz auszuschalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist her schon jemand zu einer Lösung gekommen?

Ein Bekannter von mir hat seit dem Patch das gleiche Problem. Bleibt fast bei jedem Mapwechsel (die ersten Wechsel gehen wohl noch, und dann wird es häufiger) an der Stelle hängen wo oben das "Speichern" erscheint. Aber bei ihm wohl nicht mit Fehlermeldung, sondern er muss dann über Task-Manager abwürgen..

Er bat mich hier mal rein zuschreiben, und jetzt sehe ich das noch andere dieses Problem haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam die letzten Tage nicht wirklich viel zum zocken, aber wenn dann hat der Mapwechsel diesmal komischerweise immer funktioniert... ohne dass ich zuvor irgendwas verändert habe.

Werde aus dem Spiel nicht schlau, wahrscheinlich einfach die Füße stillhalten... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuelle Lösung:

Bf3.exe Eigentschaften->Kompatibilität und dann bei "Skalierung bei hohen DPI-Werten deaktivieren" nen Haken setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.