Zum Inhalt springen
freddi218

Laggs/Kicks und keine Pinganzeige

Empfohlene Beiträge

Hast du evt. ein Gigabyte Board und lässt ET6 laufen?

Mich hatte PB gestern SECHS mal hintereinander gekickt, da ich vergessen hatte, das OC Tool vor Spielbeginn

zu beenden.

Ein PB Udate hatte keine Besserung gebracht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich schon das Problem das es bei mir bei C:/Benutzer/xxx keinen APPData Ordner gibt. Es gibt einen auf C:/Benutzer aber der ist leer.

Was mir eben noch auffiel. Nach den Kick, muss BF3 i-wie weiterlaufen denn nach einigen Minuten, kommt dieses Piepen was Signalisiert das die Runde zu ende ist. Obwohl ich gekickt wurde?!

Nene,das pipen kommt auch wenn du vor Ende der runde vom server gehst..........zeigt glaub einfach an das die Runde dann gezählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder das Problem hat sich in Wohlgefallen aufgelöst oder es liegt daran das ich die erste Anleitung gemacht habe die hier gepostet wurde. Jedenfalls geht es seit Heute früh wieder. Jetzt kann ich mir wieder das Hirn aus der Rübe zocken xD. Erstmal danke an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja liebe Leute habe mich zu früh gefreut. Wollte eben die Kampagne mal weiterspielen. Und da stürtzt das Spiel auch ab. Dieses mal mit der Fehlermeldung: Game disconnected: something went wrong.. Ob es beim Multiplayer auch ist teste ich gleich mal. Wäre dankbar wenn mir wer helfen könnte. Für mich ist BF zwar ein Multiplayer-spiel, aber ich möchte den Singleplayer auch i-wann mal durchspielen.

EDIT: Multiplayer geht einwandfrei.

Bearbeitet von freddi218
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.