Zum Inhalt springen
Bulletsafe

Grafik Probleme seit dem Patch vom 6.12

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Seit ich den neuen Patch gesaugt hab kann ich fast keine 2 Runde mehr ab Stück drehen ohne das irgendwie das Spiel abschmiert. Desweiteren hab ich immer mal wieder ( meist nach etwas längerer Spielzeit) Grafikbugs bzw schwarze und seit neuestem Weiße Schlieren auf dem Bildschirm je nachdem wohin ich ingame Schaue( extrem nevig, da dadurch meist 1/3 meines Bildschirms "belegt" sind

Mein System:

- Cpu : 2,6 Ghz QuadCore

- Gainward 560 TI ( knappe 2 Monate alt)

- 4 GB RAM

- Windows 7 64 Bit

Treiber sind aktuell und Grafikkarten Treiber wurde erst gestern komplett neu Aufgespielt

Bis vor dem Patch hatte ich immer wieder sporadische Freezes aber das war noch zu verkraften und hab ich halt auf Bf zurück geführt . Aber jetzt ists eigentlich andauernd und das geht mir mit Verlaub extrem auf die Nüsse!

Diese Nachricht bekomm ich meistens nach dem Absturz des Spiels

Ich hoffe auf Hilfe bei der Fehleranalyse :-)

post-41318-1323358313_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Fehlermeldung ist interessant. DirectX mal geupdatet?

Ansonsten sagt er ja, dass nicht genügend Graka-Speicher vorhanden ist. Das sollte mit der GTX560TI aber nicht passieren. Kannst du dir von nem Kumpel zu Testzwecken ne andere Karte reinbauen und es damit dann nochmal probieren? Ist gut möglich, dass der RAM von der Grafikkarte nen Macken hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde wie Buddy auch auf einen Grafikkarten defekt tippen.

In der Fehlermeldung steht ja auch das deine Grafikkarte 0kb RAM hat.

Soweit ich weiss kann Windows seit Xp oder evtl auch erst seit Vista normalen Ram

der Graka zuweisen was evtl auch die erklärung sein könnte warum es überhaupt

noch funktioniert.

Bearbeitet von dasboeseblub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Idee ist mit der Graka ist mir auch schon gekommen, n Freund von mir hat das absolut identische System und bei ihm läufts seit Anfang an Einwandfrei. Werd das Teil heute mal ausbauen und zu Händler von wo ichs her habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.